xrated's neueste Aktivitäten

  • X
    xrated antwortete auf das Thema Nukeproof Mega.
    Ist das Alu Modell, dachte sogar eher an weniger
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Nukeproof Mega.
    Wo würdet ihr das Bike preislich sehen? Rahmen letztes Jahr neu gekauft. Konnte es leider nur 5x fahren bis zu meinem Unfall und kann...
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Hypotonie.
    Neben einschränken von Kohlenhydraten fällt mir noch ein sich möglichst regelmäßig zu bewegen und nicht zu lange zu sitzen. Mir hilft es...
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Mein Speichencalculator Spokomat.
    Das mit der Vorspannung habe ich leider nie richtig hinbekommen da das ja für jeden Tastendruck neu berechnet wird und dann leider im...
  • X
    Falls das später mal jemand finden sollte, diese Coalitio ist sehr tückisch. Bei mir ist das immer mehr eingerissen und es wurde jetzt...
Zurück
Oben Unten