Aktueller Inhalt von xraycer

  1. xraycer

    Vorsprung Smashpot - Fork Coil Conversion System

    Jetzt abzugeben :oops: Wie ist denn dein Fazit zum SmashPot?
  2. xraycer

    Triggy an ispec-EV

    Hallo @concita , hast Du mal eine Bezugsquelle für den Adapter?
  3. xraycer

    BikeYoke Revive 2.0 Vario-Sattelstütze im Test: Münchner Meisterstück

    @Sackmann Wird es die 213er auch als MAX geben?
  4. xraycer

    Evil Eye Trace Pro: Neue Halfrim-Sportbrille aus Österreich

    Die österreichische Firma Silhouette International war bislang entwickler und Lieferant der Evil Eye Collection von Adidass. Da die nun das Pferd umgesattelt haben werden die Produkte unter dem Lable Evil Eye weiter vermarktet.
  5. xraycer

    Vecnum Nivo im ersten Test: Lang, länger, Nivo

    Schon mal daran gedacht das für jeden Zentimert mehr an Hub die Einstecktiefe auch um den Wert wachsen muss? Das dein Rahmen nicht mehr Platz an Einschubtiefe liefer ist konstruktionsbeding dem Rahmenhersteller zuzuschreiben und nicht der Stütze. Zudem musst du bei deiner OneUp Dropper noch...
  6. xraycer

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Schöne Einblicke und super Bilder der Insel :)
  7. xraycer

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Sogar an zwei Stellen notdürftig repariert? o_O Da drück ich mal die Daumen das alles hält und @Goldkettle nichts passiert :)
  8. xraycer

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Viel Spaß euch beiden und allzeit genug Luft im Reifen. :daumen:
  9. xraycer

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Vielen Dank für die gute und informative Unterhaltung auf eurer Reise. Gute Heimreise nach München.
  10. xraycer

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Meine Augen werden wohl zusehends schlecheter. Wo bitteschön ist das Wegerl? o_O
  11. xraycer

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    ... oder @Goldkettle der Urlaub. Seid ja nun auch schon wieder 4 Wochen unterwegs.
  12. xraycer

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Hätte nicht gedacht das es nach 5 Tagen in der Heimat schon wieder auf Reisen geht. Habe da doch glatt die ersten 12 Tage verpasst :( Aber wie gut das man ja im Büro alles nachlesen kann :lol: Euch beiden weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt. :)
  13. xraycer

    Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

    Vielen Dank für die Mitnahme auf diese faszinierende Reise. :winken:
  14. xraycer

    Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

    Puuuh, Glück gehabt. Es scheint fast wie eine Inszenierung für die Reihenaufnahme :rolleyes: Spaß beiseite, gut das dir nicht weiter passiert ist. Nur die Schoner solltest du zukünftig immer dabei haben. ;)
Zurück
Oben Unten