Aktueller Inhalt von xRC

1. X

Der gute Vorsatz für 2011 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Ja dem ist so, ich habe davor max 1L Wasser getrunken und bin ein Salzfanatiker (auch jetzt noch, wenigstens trink ich nun).
  2. X

Update: Rauchfrei & alkoholfrei seit Beginn der Ernährungsumstellung. Die ersten 4 Tage waren knackig, da der Körper sehr fettarm und zuckerarm ernährt wird. Das Positive: Trotzdem gibts volle Teller und man ist satt, halt mit magerem Fleisch & Gemüse statt Pizza. 17.1.: 81,8 kg - 21,4%...
  3. X

Solange es beim Ausrutscher bleibt, wird das Ziel einfach von kein Tabak auf Tabak vermeiden geändert. Die Lust zu rauchen hat sich auch erstaunlich schnell gelegt.
  4. X

Update: Heute erster Tag Diät, Startgewicht 81,8 kg mit 21,4% Körperfett. Fahren auf der Rolle klappt jeden 2. Tag, nur noch nicht sonderlich lang (immer ca. 30 min). Wetter treibt mich grad stark nach draussen, aber leider gibt es noch andere Dinge zu tun.
  5. X

Sag nix, gerade komme ich von einer Feier... ich habe geraucht und getrunken, also somit getan was ich vermeiden wollte. Innerlich könnte ich gerade... Ist es für euch (damit meine ich die jüngeren Leute in diesem Thread) möglich, eure alten Kontakte aufrecht zu erhalten und gleichzeitig nichts...
  6. X

Nein, das kam erst später. Zugenommen habe ich, als ich für eine Weile gearbeitet und reichlich Kantinenessen genossen habe.
  7. X

Hallo, ein sonst stiller Leser meldet sich nun auch mal zu Worte. Eurem Aufruf will ich folgen! In ~4 Jahren habe ich 15 kg zugenommen, somit bin ich nun: 22 Jahre alt, 84.9 kg schwer (gemessen am 31.12. nach dem Silvesteressen) bei 175 cm. Im Herbst habe ich mir ein neues MTB gekauft...
Zurück