Aktueller Inhalt von xredlightjumpx

1. xredlightjumpx

28 zoll Rahmen gesucht

Was meinst du mit "kleiner Größe"? Es ist schon sinnvoll, die genauen Rohrlängen anzugeben, da die ja nun mal ganz schön variieren können.... Gruß.....
  2. xredlightjumpx

auch Girls können biken

Hoo-rahhh, Frauen können radfahren, wer hätte das gedacht? Klaro! Hey Biker-Lady, zeig den Typen bloß die Zähne, wenn die mit blöden Kommentaren kommen!! @Nikomitk: ab wann wirken denn Frauen zu maskulin? Und wer soll hier wann, wo und warum Dame oder sonstwas bleiben? Haste Angst, wenn dir die...
  3. xredlightjumpx

fette Ketten

Oh, vielen Dank für den äußerst netten Hinweis....Und vorgestellt habe ich mich ja, du hast doch nun einen Eindruck von mir bekommen, so what?! Stichwort "Psychoprobleme" - kannste dir sparen!
  4. xredlightjumpx

fette Ketten

muss ja'n Grund haben, warum sich einige daran so anstoßen....whatever. was ich suche ist eine KMC Fat Chain - 3/16" und zwar gebraucht, sie wird lediglich wegen einiger Glieder benötigt. Hat irgendjemand so ein Teil?
  5. xredlightjumpx

fette Ketten

Entschuldige mal, hast du dich hier noch nicht richtig umgeschaut??? was hier teilweise an Fotos veröffentlicht wird ist die absolute Geschmacklosigkeit. Und spiegelt z.T. das wieder, was in so manchen Biker-Kreisen so läuft. Aber hey, ich sagte ja bereits, dass ich weiss, dass es auch anders...
  6. xredlightjumpx

fette Ketten

na wat'n?! musste ja wohl erstmal das los werden, was es mit Dringlichkeit zu einigen Bemerkungen zu sagen gibt! Meinen Ego-Film fahren kann ich auch noch später...btw, sag nochmal, dass Sexismus kein Thema sei..........
  7. xredlightjumpx

fette Ketten

Okay, ich hoffe ja, dass ich hier mal bald erfreulicheres zu lesen bekomme, als diese teilweise extrem testosteronüberladenen Kommentare. Frage mich, wo die Aufschreie des Verachtung bleiben? Und hey, ich habe noch nicht jede Hoffnung verloren in die Herren auf den Rädern... Also, sich'n...
Zurück