Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na hoffentlich ist das Team 29 nicht so gut, weil mein Race 29 könnte in ein paar Tagen da ankommen. sagt mal... kann ich das ding dann selbst zusammenbauen?! ist das so ca. Ikea Kasten Niveau?
@Jupp81
bestellt hab ich das 20" wie gesagt schon. aber ich hab mir gerade die maße angesehen im vergleich zum erwähnten cube rad mit 21". erstaunlicherweise ist die oberrohrlänge da beim 20"er Radon um 1mm länger als beim 21"er cube. sonst auch fast identische maße.
ich geh also mal davon...
hey, auf einmal tut sich ja was in "meinem" fred :)
hab mir mittlerweile das 20"er bestellt. das ist scheinbar jetzt bzw. demnächst verfügbar. das 22er dauert glaub ich noch. am liebsten hätt ich ja das günstigere 2014er, die demnächst kommen soll, aber geduld war noch nie meine stärke.
mein...
dass ich kurze beine hab, hat mir noch nie jemand gesagt :)
habe jetzt nochmal nachgemessen: sind doch eher 90 cm. danke für den hinweis.
ich war schon in einem trek-fahrradgeschäft und bin auf einem 21"er gesessen. mangels erfahrung kann ich es nicht genau einschätzen, laut verkäufer war es...
hey, muss ja keiner die beiden räder schon probegefahren sein :) aber ich denk es geht hier unter anderem um bessere gabel gegen bessere schaltung... gibt's da meinungen dazu?
Hallo zusammen,
bin 10 Jahre nicht mehr auf einem Mountainbike gesessen - aber das will ich jetzt ändern :)
Ein Mittelklasse-29-Zoll-Hardtail soll her. Um die 1.000 Euro soll es kosten. Da vieles ausverkauft ist, bin ich etwas raufgegangen mit dem Limit. Beide Räder kosten mich ca. 1.180...