Aktueller Inhalt von xs24

  1. xs24

    RADON JEALOUS

    Hi, ich auch das Problem von Anfang an. Bei der 1.Inspektion wurde dann anscheinend Ein Art Netz in das Unterrohr eingeführt und das Klappern war lange Zeit weg. Seit 2 Monaten ist wieder da. Thats all. Gruß
  2. xs24

    Mario “Muschi” Peters ist tot

    Oh man, so eine Scheiße
  3. xs24

    Haltbarkeit / Lagerqualität der Eggbeater 2016er Pedale gefragt

    Hi ich habw eggbeater 2 pedale aus 2015 und jetzt haben die flügel so grosses spiel, das ich ohne grossen aufwand ( ungewollt ) aus den pedale komme. Mit nem rebuilt kit ist dieses problem aber doch wohl nicht zu lösen, oder?
  4. xs24

    Click Pedale

    Hi, kann mir einer sagen, wer eggbeaters Pedale reparieren kann ( ausser Tuning Pedals )?
  5. xs24

    RADON JEALOUS

    Jealous 10.0SL Zustand bei Lieferung mit CB11 8.87kg Nach Update Lenker ( New Ultimate ), Sattelstütze ( FunWorks ), Sattel (Speedneedel ), Reifen ( RoRo 2.1 & RR 2.1) und Tubless jetzt 8.59kg. ...auf dem Bild noch mit original Sattel!
  6. xs24

    SRAM Eagle Erfahrungen

    Die Kette war jeweils fast durch via BBB Lehre.
  7. xs24

    SRAM Eagle Erfahrungen

    ...nochmals zur GX Kassette von mir nach 5167km mit knapp 94000hm und 4 x Ketten wechseln! ...ich denke das ich diese Fakten als zuverlässig bezeichnen kann.
  8. xs24

    SRAM Eagle Erfahrungen

    ...sind knapp 94000hm gewesen.
  9. xs24

    SRAM Eagle Erfahrungen

  10. xs24

    SRAM Eagle Erfahrungen

    Hi kann einer mir sagen, ob man die Eagle auch mit ner xx1 oder xo1 Kurbel fahren kann? Wenn ja, was muss ich da beachten? ....zum Thema Haltbarkeit GX1 Kassette : Ich bin akt. bei 5167km mit meiner GX1 unterwegs und habe in dieser Zeit 4x die Kette gewechselt! Fahre diese Gruppe auf einem HT...
  11. xs24

    Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

    .....ach, wenn man das Bild gaaaaanz nah ran zoooomt, kann man es erkennen :-D
  12. xs24

    Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

    @lupus_bhg : Was hat das mit Starrgabel zu tun? ;-)
  13. xs24

    Muschi am Mittwoch: Die Peinlichkeit der Akzeptanz

    ....wenn unbedingt was negatives, dann maybe würde es reichen: Gefällt mir nicht! ....so pinkelt man keinen ans Bein und ...
  14. xs24

    Muschi am Mittwoch: Die Peinlichkeit der Akzeptanz

    ...hätte man sich sparen können!!! ...wenn´s nicht gefallen hat, dann einfach weiter klicken - wenn´s gefallen hat, dann genießen und / oder " Gefällt mir" drücken. Punkt!
Zurück
Oben Unten