Aktueller Inhalt von xscorpion

1. X

HILFE!!! 888 sl ata Problem!

jab habe ich schon gemacht danke
  2. X

ok danke schreib ich mal an
  3. X

Kann man das selber machen auf feder umrüsten wenn nich wo kriege ich ne ATA Einheit her.
  4. X

is definitiv die Mutter wenn ich wieder rechts rum drehe kommen kleine Metal späne oben raus hat sich also erledigt danke euch für eure Hilfe.
  5. X

Lässt sich leicht drehen und bewegt sich nicht
  6. X

Könnte sein hab die Gabel gebraucht gekauft gibt es denn wenn trotzdem ne Lösung die Mutter runter zu kriegen.
  7. X

Hallo Habe alles so probiert wie ihr es mir geschrieben habt, aber kann die Mutter stundenlang drehen und sie dreht sich zwar und das Ventil nich aber sie geht kein Stück ab habe minutenlang gedreht und immer mit nem Zollstock nachgemessen die Mutter scheint sich auf der Stelle zu drehen.
  8. X

ok ich schreibe dann noch mal ob ich es hingekriegt habe dank dir erst mal so weit.
  9. X

Ne nur die Mutter dreht sich.
  10. X

Habe ich gemacht jetzt dreht sich nichts mehr mit aber man kann die Mutter drehen und drehen und drehen aber sie geht nich ab auch nich fest kann in beide Richtungen drehen ohne ende is das normal oder bin ich zu doof.
  11. X

Hallo Leute wollte heute meine Par bei ner 888 sl auch mal ausbauen habe oben mit ner Kassetten Nuss aufgeschraubt aber die untere Mutter kriege ich nicht los scheint sich alles mit zu drehen gibs da nen Trick oder is da was Kaput.
Zurück