Aktueller Inhalt von xscout77

1. X

Schaltung spinnt / Kette knackt - an neuem Bike - Hilfe!!

Hallo, ich habe mir vor anderthalb Wochen ein Cube AMS Comp beim Rabe in München gekauft und habe wiederholt Probleme mit der Schaltung. Als ich das Bike gekauft habe, wurden die Dämpfer, Sattel & Co. auf mich eingestellt und das Bike nochmal durch gecheckt. Ich bin dann natürlich Freude...
  2. X

Fully bis 1500€

Ich kann Dir zwar nicht direkt ein Bike empfehlen, aber wie wär's mal, wenn Du die Suche benutzt hättest? Darfst Dich nicht wundern, wenn Du keine/wenige Antworten bekommst.... Ich habe mal die Suche für Dich angeschmissen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=219031...
  3. X

Welches Schloss und welche Versicherung?

Hallo, ich möchte mir ein Cube AMS Comp kaufen und bin nun ausserdem auf der Suche nach: 1. einem vernünftigen Schloss, will bei so 'nem teuren Bike nicht an der Sicherung sparen 2. einer vernünftigen Hausratversicherung, da meine jetzige nur max. 4% der Versicherungssumme für...
  4. X

Eure Meinung zu diesen beiden Cube AMS Comp ist gefragt

Klingt nicht schlecht, aber ich möchte das Bike eigentlich vor Ort kaufen und nicht bestellen. Ich werde nach Radon hier mal Ausschau halten, aber dennoch interessiert mich Eure Meinung zu den verschiedenen Cube Varianten. Würdet Ihr eins der beiden dem anderen vorziehen, wenn der Preis gleich...
  5. X

Eure Meinung zu diesen beiden Cube AMS Comp ist gefragt

Hallo, ich möchte mir gerne ein MTB kaufen, mit dem ich sowohl Strasse, Wald und Wiesen aber auch mal in die Berge fahren kann. Ich habe hier letztens auch schon mal nach ein paar Ebay Bikes gefragt, mich aber nun doch für was (hoffentlich) vernünftiges entschieden. Ich habe mich dabei in das...
  6. X

Planänderung...zu 99% Giant Bike

Ich frage mich wirklich, warum hier überhaupt noch geantwortet wird (ich weiss, ich mach's auch gerade). Offensichtlich wollte Locke nur ein bißchen Aufmerksamkeit, eine Bikeberatung wohl nicht, sonst hätte er vielleicht mal auf Eure Tips gehört. @Locke Du solltest Dir wirklich mal...
  7. X

CUBE AMS Comp 2006 in Schwaz???????????

Schau mal hier: http://www.rabe-bike.de/seite_125.htm
  8. X

Bike bis 1500€

ICh bin noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, um abschätzen zu können, inwiefern Ihr etwas auf die Testurteile der Zeitschrift "Mountain Bike" gebt. Allerdings wurde u.a. das Bergamont und das Specialized in der aktuellen Ausgabe getest und dabei hat das Bergamont mit einem...
  9. X

Was ist von diesen Bikes zu halten?

Das Bergamont Four Pro bei Jehle habe ich auch schon ins Auge gefasst. Ich denke, ich werde mir wohl eher das holen, als ein Bike bei Ebay, es sei denn, ich kann dort eins günstig bekommen. Schaue dort nun auch nach Gebrauchten.... Freue mich aber dennoch über weitere Meinungen zu den bis...
  10. X

Was ist von diesen Bikes zu halten?

Hallo, ich möchte mir ein neues Bike kaufen und habe mich primär bei Ebay umgeschaut und mir ein paar Bikes zu Auswahl raus gesucht. Was ist von diesen Bikes zu halten: S-CRASH "Vertical XTR"...
  11. X

Bikes (inside) einigermaßen empfehlenswert?

Das Stoker III hat doch eine Suntour XCP 75 mit Lock Out Gabel, wie auch das Bike in der zweiten Auktion. Habe im Forum von www.mountainbike-magazin.de den Hinweis bekommen, dass diese Gabel dafür bekannt ist, dass sie nicht die steifsten sind, also trotzdem empfehlenswert?
  12. X

Bikes (inside) einigermaßen empfehlenswert?

Hallo zusammen, bin neu hier und muss erst mal sagen: cooles Forum!! Ich würde mir gerne ein Mountainbike kaufen, habe aber nicht so viel Ahnung, waorauf besonders zu achten ist. Ich möchte eigentlich auch nicht mehr als 600€ ausgeben, ich weiss, dass ist preislich ziemlich tief...
Zurück