Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Sackmann
Also stütze ist von lemonshox zurück u scheint wieder tadellos zu funktionieren. Waren anscheinend die dichtungen hinüber warum auch immer. Danke für das nette telefonat das zuvor stattfand, so sieht kundennähe aus.
Gruss
Also der kopf war voll mit öl, plus das was runterlief, denke schon dass das einiges war. Hab sie jetzt ausgebaut u auf den kopf gestellt. Habe zuvor nichts bemerkt erst als sie etwas absenkte u dann den dienst einstellte hab ich das öl bemerkt als ich resetten wollte.
das ging ja schnell. Danke sacki für die schnelle antwort. Ja der is drauf. Und auch fest genug also nicht nur locker soweit ich das feststellen kann. Dichtung ist auch drauf. Im stützenkopf is das öl, ja
Hi zusammen. Hab da ein kleines Problem nach der letzten ausfahrt. Als ich unterwegs war heute verweigerte die stütze so nach u nach ihren Dienst. Nach einiger zeit hielt sie nicht mehr oben, also nach Hause um zu gucken. Als ich den sattel runtermachem wollte sah ich schon öl an der stütze. Als...
Hi. Hat hier jemand paar videos in der man die revive beim ausfahren sieht? Denn meine kommt mir etwas langsam vor seit geraumer zeit. Habe sie mal nur minimal geklemmt um auszuschliessen, dass sie zu fest ist. Kann sein dass ichs mir nur einbilde aber wäre schön einen vergleich zu haben.
Danke...
Also bei mir half es die schrauben nochmal fest anzuziehen allerdings mit 8nm wenn mein drehmoschlüssel richtig geht. Mit 5nm war das knarzen vorhanden.
Habe jetzt noch ein video von oben gemacht. Wenn es normal ist, dann ists ok. Der sattel ist mit Shimano anti seize montiert, und wurde mit den 5nm die angegeben sind angezogen. Als ich heute wieder angezogen habe waren es noch immer 5nm. Darum ging ich eben auf 8nm. Möglicherweise liegt es am...
Hallo zusammen hab auch die revive jetzt endlich verbaut u war wirklich nicht sehr schwierig u funktionierte die ersten 50 km top, jedoch heute nach ca 25 km fing mein sattel urplötzlich an zu knarzen wie verrückt. Jetzt habe ich bemerkt, dass der sattelstützenkopf sich minimal drehen lässt. Hab...
Hauptsächlich, aber auch in andere richtungen. Hab mal ein video gemacht u hiffe man kanns erkennen. Sind auf jeden Fall die pedale die das knacken im rahmen machen. Heute getauscht u es war weg. Darum die frage ob ihr auch spiel habt, also leichtes ok aber nicht zu viel
Gruss
Das video hab ich gesehen ja. Habe ich bei beiden ja. Wenn ich vorm pedal stehe fasse das pedal vorne u hinten bring ich sie problemlos zum wackeln. In richtung vorder u hinterrad.
Hallo. Mal ne frage an die die nano x pedals fahren. Habt ihr wenn ihr die seitlich bewegt auch ziemlich viel spiel? Hab meine jetzt seit ca 2 monaten u ein knacken im rahmen u bin der meinung dass es die pedale sein könnten. Richtig fest waren sie nie, soweit ich weiss, aber jetzt ist schon...
Darum hab ich sie auch gerade eben bestellt, um ne kleine firma, dessen chef hier sehr aktiv ist, rede u antwort steht zu unterstützen. Hoffe nur sie kommt noch am samstag bei mir an. Möchte am Sonntag gerne fahren.