Aktueller Inhalt von xsteal

1. X

Bikepark Beerfelden - Teil 2

der von heute meinte sein nick wäre kany. hab aber nichts gefunden. Leider
  2. X

DH / FR Biker in Raum Mannheim/Ludwigshafen

Ja lohnt sich auf jeden Fall. War dieses Jahr schon bestimmt 7mal dort^^ morgen Nr.8 Gruß
  3. X

DH / FR Biker in Raum Mannheim/Ludwigshafen

Bin aus Schwetzingen und morgen in beerfelden anzutreffen. Ansonsten bin ich manchmal in Friedrichsfeld um abends ne schnelle Runde auf so ein paar Homekicker zu trainieren. Da wird dann auch mal selbst gechaped und geschaufelt^^ Gruß Stefan
  4. X

Mit 2 Autos^^
  5. X

Tobi und ich sind morgen auch am Start. Nehmen auch ne Schaufel mit um die Schlammlöcher zu beseitigen^^ gruß Stefan
  6. X

"bikepark" beerfelden

War heute jemand dort? Wollten morgen hin aber da es ja alles andere als trocken gerade ist. Sind wir am zweifeln ob wir morgen antreten sollen!? Kann jemand was zu den aktuellen Streckenverhältnisse sagen? Gruß Stefan
  7. X

Transalp24...

@Vogelsberger: Feinmechaniker Öl sagt ja schon aus für was das Öl ausgelegt ist. Für Feinmechanik sprich Bauteile im mm Bereich. Das Öl ist viel zu Dünnflüssig und zieht unheimlich schnell den Dreck an. Dann hat man ein super Schmiergelölgemisch. Ratzfatz sind dann Lager hinüber. Ich...
  8. X

Bestes 4-Gelenker um 1000Euro gesucht!

Hallo, bedenke aber das Cube-Rahmen von Kinesis hergestellt werden wie auch die Bikes von transalp= also gleich. Hab mir auch ein 4-Gelenker Freerider zusammengestellt. Und ich bin sehr zufrieden mit transalp. Preislich kommt auch imo kein versandhändler an transalp24.de ran. Kannst da also...
  9. X

freerider von transalp24

Hallo stevethebika, hab festgestellt das sich unsere bikes doch im Rahmen sehr unterscheiden, mein Unterrohr ist ein Sechskant-bei dir rund und die Dämpferaufnahme am Unterrohr ist verschieden!? Ist dein Bike vielleicht schon ein 2007er Modell? Mfg Stefan
  10. X

Hilfe zu Marzocchi All Mountain I

Ihr braucht für die Fernbedinung auf jeden Fall die Kleine Aluschablone, wenn ihr die nicht habt, könnt ihrs vergessen. Diese wurde bei mir mitgeliefert. Wenn ihr die haben solltet, helf ich euch weiter.
  11. X

Sonntag Weißer Stein

Sa. ab 15 uhr ginge
  12. X

Sonntag Weißer Stein

Hiho, ich und ein paar Kumpels fahren höchstwahrscheinlich am Sonntag und heute gegen 17Uhr aufn weißen Stein. Wir könnten uns, wenn ihr/du zeit habt, am oeg bahnhof treffen. Wie alt seid Ihr im schnitt(nur aus interesse)? Mfg Stefan
  13. X

freerider von transalp24

14. X

freerider von transalp24

Hmmm....diese links gingen nicht aber seht weiter unten
  15. X

freerider von transalp24

P.S. Ich stell ncoh ein Bild ein. Da der Rahmen anders gebaut ist. Das untere Rohr ist ein sechskantrohr. Also kein Rundrohr wie auf der Hp.
Zurück