• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von XT-Freak

1. X

Scheibenbremse,Hydraulische Felgenbremse oder V-Brake

Tach! Ich weiß nicht welche Bremse ich mir kaufen soll. Listet doch ´mal auf welche Scheibenbremsen gut und günstig sind und was ihr so fahrt? Message an Destroyer666: Sach nix und lies einfach den nächsten Beitrag!!! XT-Freak
  2. X

Eure Cross - Country Kunstwerke !

@Matrix: Dein Bike das ist kein CC das ist ein DH oder Enduro. Das ist garantiert zu schwer! XT-Freak
  3. X

Felgenwahl für Trekkingrad

Tach :bier: Ich würde ja RIGIDA ZAC 2000 Felgen nehmen,die sind superstabil und haben auch schon 1400 auf dem Buckel. Die halten auf jeden Fall sehr viel aus. Der passende Reifen dazu ist der SCHWALBE MARATHON PLUS oder SCHWALBE FAST FRED. XT-Freak
  4. X

Umfrage: SRSuntour oder RockShox

Was ist die bessere Gabel? Vote now!!!
  5. X

Tach!

Wollte eigentlich nur Destroyer666 begrüßen. Ich bin auch erst seit drei Wochen dabei. XT-Freak
  6. X

Hardtail oder Fully?????

Hi, ich fahre seit ca. 6 Monaten ein 28' Hardtail und hatte vorher ein 26' HT und bin völlig zufrieden. Mein Bike (LAKES CTR 600) hat komplett XT und das funzt wie geschmiert! Ich würde auf keinen Fall DEORE nehmen wenn du ein HT nimmst. Beim Fully geht´s so ´grade noch! Die Federung würde...
Zurück