Aktueller Inhalt von xt-radler

1. X

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

@Roland: was macht ihr genau? könnt ich da auch mit schieben.....
  2. X

danke für die lobeshymnen, aber mein verstand sagt: noch viel arbeit, arbeit,arbeit!:mad: hat mir aber auch super gefallen:daumen: bis zum nächsten mal.......
  3. X

14:00 uhr etwas knapp für mich, geht auch 14:30?
  4. X

wo ist der matterhornparkplatz? kenn ich nicht
  5. X

hi wann und wo genau, bin aber im technischen ehr schlecht, wenn ich sehe was ihr macht. hab aber interesse......kommt auf die uhrzeit an gruß heiko
  6. X

hallo, danke für die infos, fahre noch nicht so viel ca. 30-50 km mit ca. 500-700hm, auch mal 900hm zur ausnahme, mit straßenanteil :) in hausen gibts noch net soviele berch. bin die MTB strecken bei heiligenstadt gefahren und fahr ab und zu die strecken vom bike guide fränkische schweiz. hab...
  7. X

hi...... bin neu im forum und aus hausen, such mitfahrgekegenheit hier im raum. bin bis jetzt immer allein unterwegs gewesen. macht nicht immer soviel spaß.ich offe ich bin hier richtig? würd mich freun wenn ich mal wo nen tour mitfahren könnte. kommt ja noch auf die km und hm an, will auch...
  8. X

suche mitfahrgelegenheit im raum 91301 Forchheim

hi..... bin neu im forum und suche trainingspartner oder mitfahrgelegenheit für mtb touren im raum 91301 forchheim. wer hat lust nen neuen mitzunehmen? bin 43 und bike seit dem frühjahr 2010 eher unregelmäßig immer alleine. möchte das nun ändern. also schreibt mir bitte, wurde mich über eine...
  9. X

schöne grüße aus Forcheim

hallo, bin heute das erstemal in einem forum und würde gern biker in der nähe von 91301 forchheim kennenlernen. fahre immer allein da in meinem bekanntenkreis keine MTB sind und suche nun gesellschaft beim radeln. komme aus dem kreis forchheim und suche mitfahrgelegenheit. freue mich über...
Zurück