• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von xt-rudi

1. X

normal bei Cube ?

Guten Abend zusammen,erst einmal vielen Dank für die Antworten.Aber eins muß ich doch noch los werden,und zwar wenn Ihr zb was an eurem VW habt, wird ja auch gesagt mein VW oder wollt Ihr mir erzählen das Ihr anfangt das Auto zu zerlegen in den ganzen Zulieferer (Bosch,Luk,Siemens usw).Habe das...
  2. X

normal bei Cube ?

Habe mir vor eineinhalb Wochen ein Cube Ltd Race gekauft:p und bin drei mal gefahren ca. 100km ,habe jetzt (schon) feststellen :(müssen das die Farbe von dem SATTEL von schwarz auf weiß übergeht.Jetzt meine Frage ist das so bei Cube:confused:,oder muß ich mit noch mehreren Fehlern rechnen.Danke.
  3. X

Hey,schöne Grüße aus dem 7G,

ich bin 35 ;)Jahre jung und fahre seit ca. 12 J. MTB.Hauptsächlich fahre ich in unserem schönen 7G bin aber auch schon mal auf der anderen Rhein-Seite oder im WW unterwegs.Bin 10 J. ein RED BULL AL 300 gefahren und war auch sehr zufriedendamit, bin aber jetzt auf ein Cube LTD Race...
Zurück