Aktueller Inhalt von xt_rob

1. X

Hinterrad lose - Radlager?

Hallo zusammen, habe nach meiner letzten Tour die Woche mein Cube Hardtail nichtsahnend im Keller verstaut und wollte heute eine Runde drehen, Bike aus dem Keller geschoben und gemerkt dass am Hinterrad etwas lose ist. Das Rad hat Spiel, unabhängig wie fest ich den Schnellspanner fest...
  2. X

Schwarzwald-Bike-Marathon in Furtwangen 2011

Habe nur zufällig von dem Marathon gehört und die wenigen Voranmeldungen und das hohe Startgeld in Höhe von 45 Euro schrecken mich ehrlich gesagt ein wenig ab... Lohnt sich das überhaupt, ist die Strecke und die Atmosphäre das Geld wert?
  3. X

Von Barcelona nach Deutschland oder Basel zurück fliegen

Hallo zusammen, ich habe mich gerade versucht schlau zu machen, ob ich vom Flughafen in Barcelona mit Bike zurück nach Deutschland bzw. nach Basel komme, jedoch sehe ich nur dass z.B. easyjet vorschreibt dass man das Bike in eine Tasche oder einen Koffer verstauen muss...ist das bei allen...
  4. X

Von Zürich (CH) nach St. Tropez (F)

Ist die Idee so abwegig ? :) Aber ich glaube ich werde wohl die Route über Frankreich nehmen...
  5. X

Von Zürich (CH) nach St. Tropez (F)

Hallo zusammen, mir schwirrt gerade eine Tour im Kopf herrum, ich möchte aus der Nähe von Zürich nach St. Tropez fahren mit Zwischenstopp am Lago Maggiore. Wie komme ich am Einfachsten über die Alpen, kann mir da jmd. einen Tipp geben? Ich kenne nur die Gotthard Autobahn und die kann ich...
  6. X

Malta Hochalmstraße in Kärnten (AT)

Hi jungs und mädels, ich hab da gerade ein interessantes Ausflugsziel in Kärnten gefunden, den Skywalk der Kölnbreinsperre in Kärnten: http://www.kaernten.at/de.aspx/Sehenswertes/View/224 Kennt sich da jemand aus, kann man da gut hochradeln, gibt es Trails etc. ?
  7. X

Tips für routen rund um den wörtherse

Ich häng mich hier mal dran..bin im Mai am Wörthersee und suche noch Trails und Touren die interessant sind ! :D
  8. X

DRINGEND Northwave 'PIN UP' Trikot

Hallo zusammen, ich habe mir das Trikot bestellt wurde vom Shop jetzt längere Zeit vertröstet und heute kam die Mail leider nicht mehr verfügbar... Weiß jemand wo ich das Trikot noch in L her bekomme ? Ich will das Trikot uuuunbedingt haben :love: Greetz Rob
  9. X

Bike mieten in Kärnten / Wörthersee

Hallo zusammen, da ich in 2 Wochen am schönen Wörthersee Urlaub machen werde und mein Bike nicht mitnehmen kann, wollte ich fragen ob schonmal jemand Erfahrungen mit ner Bike-Vermietung dort gemacht hat? Auf den letzten Hobeln mag ich nämlich nicht fahren ;-) greetz rob
  10. X

Zeigt her eure Cubes

So nun mal mein neues LTD CC 2009:
  11. X

Mein neues Cube und viele Fragen ;-D

Danke für eure Meldungen ! habe die Leitung jetzt aussen verlegt und werde morgen auch mal en paar pics vom Bike schießen ...
  12. X

Fragen zur Reba SL / Kabelführung

ich meine auch die Achse... das Bike ist längst zusammengebaut aber wenn man ein paar Jahre nicht in der Szene aktiv war da verändern sich manche Sachen ;-) Deshalb auch meine Frage ob es nicht logischer wäre das Kabel der Bremsleitung vorne aussen zu verlegen und nicht zwischen Rad und Gabel !?
  13. X

ich meine die achse, die in der radnabe läuft und an deren enden der spanner dran ist. dass ich den spanner an sich nicht einschmier das leuchtet mir schon ein
  14. X

ja das zusammenbauen an sich ist kein Problem, hat sich ja schon alles geklärt und bike is fertich. habe das bike beim versand bestellt, deswegen is das nich aufgebaut :daumen:
Zurück