Aktueller Inhalt von xtbiker

1. X

? Cube Stereo ?

Hab grade mal auf der H&S Seite geschaut, aber nicht außergewöhnliches entdecken können. Ein AMS PRO 125 habe ich garnicht finden können und die Preise der 2008 Bikes sind insgesamt wie in anderen Läden auch. Hab ich da was übersehen? Hab mein Rad gestern abgeholt und heute die erste Tour...
  2. X

? Cube Stereo ?

Hab mich heute für ein anderes Cube entschieden. Bin heute morgen zu einem Bike Händler gefahren und der hatte das AMS PRO 125 Louise da stehen. Er hatte es grade geliefert bekommen. Sieht echt super aus und man sitzt auch sehr gut drauf. Ich lasse mir da noch die LX - Teile (Kassette,Kette und...
  3. X

? Cube Stereo ?

Hallo zusammen, nachdem man mir Anfang des Monats mein Steppenwolf Tundra FS geklaut hat:heul: , bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Rad. Hab mich nachdem ich mir einige aktuelle Bikes (Ghost, Steppenwolf, Cube etc.) angesehen habe, auf ein Cube Stereo eingeschossen. Der Händler hat...
  4. X

Hilfe!! Steppenwolf Bike geklaut!!!

Mit Ebay hatte ich mir auch gedacht, schaue dort täglich rein, habe aber bis heute nichts finden können. Ich habe schon über die hiesige Polizei eine Belohnung von 500€ aussetzen lassen(in drei Zeitungen),für Hinweise die zur Ergreifung der Täter führen, leider bisher ohne Erfolg. Hab nun auch...
  5. X

Ja hast Recht, habe ich in meinem Frust leider ganz übersehen. Werde ich vielleicht nochmal dort anhängen. Danke für den Tipp!!
  6. X

Hallo zusammen, am 03.01 wurde mir mein Steppenwolf Tundra FS aus der Garage geklaut. Das Bike hatte folgende Ausstattung: Rahmen: Steppenwolf Tundra FS (Hauptrahmen - Blaumetallic,Schwinge - normal Blau, RH 48cm)2002(Gleitlagerversion) Gabel: Rock Shox Reba - Team (Canti Version! mit...
  7. X

Welche Gabel für Tundra FS

Hallo zusammen, muss mir für meinTundra FS ne neue Gabel zulegen, da meine Marzocchi Marathon XC wegen ständiger Defekte jetzt vom Versender zurückgenommen wird. Liebäugel mit einer RS Reba Team, hat jemand Erfahrung mit der Gabel gemacht oder kann mir jemand ne GUTE Gabel empfehlen? Die Gabel...
Zurück