Aktueller Inhalt von xtc.chrome

1. X

Specialized p2 mit Marccochi 4x uvm.

http://cgi.ebay.de/Specialized-P2-Dirtbike-Singlespeed_W0QQitemZ170313969458QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item170313969458&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
  2. X

Will von Dirt auf Bmx umsteigen.

ey jungs verarschen kann ich mich selber, will doch nur ne alternative zum wtp addict... weil pink und grau ist ja nicht so der burner ...
  3. X

schlagt mir doch einfach paar bikes vor^^
  4. X

Hi ich will von dirt auf bmx umsteigen, fahre immoment ein specialized p2 und suche halt nen schönes bmx . Wollte mir eigentlich das Wtp addict kaufen aber find die farben nicht so toll. Welche räder wären denn vergleichbar , will max 500 euro ausgeben, und ich hab halt nicht so den plan worauf...
  5. X

Kona howler ssp auf sram xt9 umbaun.

Hi leute mein howler hab ich damals mit ssp gekauft und wollte es jetzt auf ne sram xt9 umbaun. was brauch ich genau und was muss ich beachten? mfg chrome
  6. X

Welches fahrrad passt zu mir?

Hallo erstma, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir ein freerider oder ein dirt holen soll. Also erstma zu meiner umgebung , ich habe hier zwei dirtparks in der nähe aber das sind auch 10 km hin zu fahrn und ich weiss da jetzt nicht so recht ob ein dirt das richtige wäre weil ich ja...
  7. X

Suche Kona Howler o.Ä. Rahmen

nee sry such nen fullsuspensioned rahmen hab ja schon nen dual pro hier rumstehn ;) aber danke
  8. X

Suche Kona Howler o.Ä. Rahmen

Hallo , ich suche einen kona howler rahmen oder sowas in der richtig und nicht allzu teuer . mfg chrome
  9. X

Felge nach 1 tag park kaputt

Hallo leute, ich hab mir vor 2 tagen ein ghost dual comp zugelegt da mein geldbeutel leider immoment nicht mehr zulässt. also ich war damit im dirt park und nach paar jumps ohne bails und ich bin auch nicht oben auffer kante mitm hinterreifen hängen geblieben..war schon eine leichte acht zu sehn...
Zurück