Aktueller Inhalt von XTC-Max

1. XTC-Max

Shimano XTR M9000 Logos entfernen

Hi! Weiß jemand wie man die XTR Logos von Hebel und Sattel entfernen kann? Sind sie lackiert oder gelasert?
  2. XTC-Max

Verkaufsangebote Leichtbauforum

Hi! Habe noch ein paar Leichtbauteile beim Keller-Ausräumen gefunden: - FRM DP4 Ti V Brakes, komplett v+h inkl. Titan-Belagshalterbolzen. Wenig gebraucht, sehr guter Zustand. 199€ wie abgebildet - FRM DP4 Bremshebel, nur leichte Gebrauchsspuren, sehr hübsch. 99€ für das Paar. Wer sie zusammen...
  3. XTC-Max

Hardtailrahmen aus Alu AN6?

HiTec Bikes, inzwischen bereits wieder Geschichte, hatte ihr XCR top-hardtail aus AN6. Wog 1350 g und ist des öfteren gerissen. das Unterrohr war sensibel wie ne Coladose. Weiss ned ob AN6 wirklich das Nonplusultra ist ...
  4. XTC-Max

Suche - Leichtbauteile

suche KCNC Ti Pro Ersatzteile: 1 x Yoke sowie 1 x Titanschraube
  5. XTC-Max

KCNC Pro Ti Klemmung gebrochen, Foto

hast du die sattelnase weit hinunter gekippt? denn bei der KCNC haben die schrauben glaub ich relativ wenig spielraum, um sich gröberen Sattelneigungen anzupassen. vielleicht hast du sie damit dauerhaft auf Knicken belastet. oder sonst irgendwas anders gemacht als alle anderen (mich...
  6. XTC-Max

SID - um die 1000g Gramm - Tuningmöglichkeiten!

an die gleichgesinnten freaks hier: hat wer noch ein altes casting über, das er mir günstig abtreten würde? farbe egal, discaufnahme notwendig merci
  7. XTC-Max

Suche - Leichtbauteile

suche SID-Casting, am liebsten das alte. lackzustand egal, wird sowieso neu lackiert wichtig: braucht ne disc-aufnahme
  8. XTC-Max

No Saint Luzifer Scandium - oder mein neues altes Bike

bornmann hat zur zeit keine, bekommt aber in 2 wochen wieder ne (angeblich letzte...) lieferung rein
  9. XTC-Max

Alternative zum No Saint Lucifer?

schön. möchte eh nur einen rahmen :confused:
  10. XTC-Max

entweder als geschenk oder ein freund nimmt ihn mir mit (bei neuware darf halt keiner reinschauen, bei gebrauchtteilen ists egal oder er wird normal exportiert mit fiktivem warenwert von USD 50,-. Wenn das der Zoll ned glaubt, nimmt er ein buch mit statistisch ermittelten...
  11. XTC-Max

ich glaub ich bestell mir nen kona kula in den usa, der dollar ist attraktiv...
  12. XTC-Max

mist, xclusive hat keinen medium frame mehr :( und der large hat ein 150er Steuerrohr :-O
  13. XTC-Max

sagt, gibt es den luzifer gar nicht mehr? Grund ist: Suche nen Hardtail-Rahmen um die 18", gewicht möglichst um die 1300 g und unter 400,-. Bitte schreiben wenn ihr nen Geheimtipp habt, habe leider im Moment dank Präsenzdienst nicht mehr so den Überblick und Zeit zum surfen Rahmen soll...
  14. XTC-Max

American Classic Naben

wo zur Hölle bekommt man im dtsprachigen Raum noch Cam Plates für die defekte S-Serie her? :( :(
  15. XTC-Max

der Carbon-aHeadcap/schaltwerkskäfig/sattel - Selbstbau Thread

Zur zeit hält der 5min noch. Ist MMN etwas flexibler als der 24h Epoxy. Bremshebel sind Bontrager XXX Lite Carbon. Haben ne nette Campa-Carbon-Struktur und fühlen sich besser als die Oval/Tektro an
Zurück