Aktueller Inhalt von -XTC-

1. X

Straßenreifen für mein MTB

Hallo, ich suche Reifen für mein MTB, mit dem ich überwiegend auf Asphalt und Festem Boden unterwegs bin. Immoment habe ich die Schwalbe Little Albert für vorne + hinten, da diese aber einfach zu laut sind und auch viel Leistung schlucken würde ich gerne wechseln. Welche könnt ihr mir da...
  2. X

Kettenlinie, was brauch ich???

Okay danke, dann werde ich morgen gleich mal eins besorgen. Der Umwerfer passt aber zu meiner Kurbel usw. oder... hier mal die Daten: Umwerfer-FD-m771 (12/22/48(bei shimano steht 44 aber sonnst überall das dieser 48z haben darf) Kurbel-175mm, 48/ 36/ 26 Zähne MfG
  3. X

Hallo, die Kurbel ist eine FC-m443 mit: 175mm, 48/ 36/ 26 Zähnen beim innenlager bin ich mir nicht sicher... das war bei der kurbel dabei ich werde morgen mal nachmessen(brauche das bike ja morgen für die Schule) Danke schon mal für die netten antworten :) Ach ja, der Umwerfer müsste ja zur...
  4. X

Oh, entschuldigung... könnte mich vlt. ein Mod. oder Admin. verschieben? MfG
  5. X

Hallo, ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe... Ich habe mir in den lezten wochen ein Bulls Rahmen für die Schule aufgebaut, hauptsächlich aus Neuteilen die ich bei eB** ersteigert habe um im budget zu bleiben (bin auf unter 300€ geckommen). So weit ist auch alles i.o., es passt alles...
Zurück