Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt. Es gibt auch einige wo sich an sowas einfach nicht ran trauen, für diejenigen ist sowas mit werkstattbesuch verbunden bleiben auf den kosten sitzen und noch schlimmer können in der Zeit nicht biken..falls da ein Mangel vorhanden sein sollte müsste Canyon die leute informieren und den...
Danke für das Bild :) wundert mich echt das Canyon sowas verschickt ohne eine Beschreibung warum..ich würde da erstmal nichts umbauen so lange es keine Probleme gibt und falls doch was sein sollte gleich die Huber buchsen nehmen..
Ich weiß nicht ob es jemand interessiert aber ich würde gern drauf hinweisen das Canyon den Rahmen nicht für mehr als 180mm scheiben hinten frei gibt. Ich meine sogar gelesen zu haben das sonst jegliche garantie auf rahmen verloren geht..denke nicht das was passiert aber sollte man wissen :)
Ich hab 87 schrittlänge und auch Größe L genommen und die sattelstütze ist schon recht weit draußen. Durch das stark abfallende oberohr ist die größe sowieso kein problem notfalls könnte man sonst noch einen etwas kürzeren vorbau montieren oder sattel weiter vor..mir passt es jedenfalls gut.
Hi. ich hab jetzt auch schon seit ca 2 monaten das Spectral Al 7.0 in Größe.L habs natürlich gleich gewogen ohne Pedale wiegt es 14.1 kg laut meiner Waage. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen die Schläuche wiegen 728 gramm wer tubeless fährt kann 500 gramm sparen..noch ein carbon...