Aktueller Inhalt von XTdirk

1. XTdirk

Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

hallo zusammen, der ausritt gestern war klasse! sogar das wetter war überraschenderweise toll. meine frau catherine (normandie_maus) hat sich gut von dem sturz erholt (ihr erster), voltaren sei dank ;-) danke an thomas, andreas und rüdiger für die geduld, immerhin 17er schnitt :-) bis nächste...
  2. XTdirk

...habe gerade 2 sigma power leds pro sets bestellt..es werde licht! :D klasse, daß die zur not auch mit aa batterien funktionieren!
  3. XTdirk

hallo, normandy_maus und ich hatten viel spaß bei unserem ersten dino trail. klasse truppe, schöne trails! unsere led funzeln waren suboptimal :cool:, da muß demnächst was helleres her :-) wie wäre es mit einer namensänderung in "nutella trail"? ;-)
  4. XTdirk

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

hallo alle zusammen! mußte ja leider aufgrund mangelnder kondition bei km 32 aufgeben, die restlichen 24km bis zum startpunkt bin ich gemütlich auf der landstrasse zurückgefahren. vom technischen passte es für mich allerdings gut, super trails! danke an alle mitfahrer, ihr seid ein prima...
  5. XTdirk

hallo sabine...samstag ist gebongt (siehe 4 posts vorher) kuchen? du machst mich neugierig...! :) hab' heute nochmal "trainiert" in g-wood. 39km, 2 stunden 10, 18km/h schnitt, höhenmeter? - keine ahnung. in den 2 stunden sind 40 minuten stadtfahrt enthalten (wohne in d-unterbilk). bei den...
  6. XTdirk

uups..ich meine natürlich bis samstag :-)
  7. XTdirk

hi, bin newbie und habe mich gerade zur tour angemeldet. bin m, 45 jahre, 74 kilo, nichtraucher und fahre seit etwa einem jahr 1x pro woche cc touren von 25-30 km allerdings mit wenigen höhenmetern. ich hoffe ich kann am sonntag mithalten. :-) bis sonntag!
  8. XTdirk

Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

hi, wohne in d-dorf unterbilk/hafen und bin neu hier. fahre seit einem jahr unregelmäßig ein 2007er focus thunder expert. wäre gerne bei einer der nächsten ausfahrten dabei. :-)
Zurück