Aktueller Inhalt von xterminans

1. xterminans

Danny MacAskill im Actionsport-Film "Instant"

also ich war grade in dem film drin. sehr ski- und surflastig, aber davon echt atemberaubende aufnahmen. total irr ... auf jeden fall sehr sehens- und empfehlenswert.
  2. xterminans

Danny MacAskill im Actionsport-Film "Instant"

Hab noch keinen Film dieser Reihe gesehen, aber da nen Kumpel am 08.02. Geburtstag hat, hab ich doch gleich mal paar Karten bei uns reserviert und wir werden uns den gemeinsam am 9.02. anschauen. Bin schon sehr gespannt ;-)
  3. xterminans

Kombatibliltät Truvativ Innenlager 2009 + Kurbel 2008

okay wunderbar. Dankeschön
  4. xterminans

Kombatibliltät Truvativ Innenlager 2009 + Kurbel 2008

Hallo zusammen, ich will mir ein neues Innenlager und eine neue Kurbel zulegen, da meine etwas verschlissen sind. Bisher habe ich ein Howitzer Team Innenlager und eine Hussefelt Kurbel mit 2 Kettenblättern und Bashguard. Ich würde gern wieder ein Howitzer Team Innenlager mit 83mm Modell 2009...
  5. xterminans

Der "Suche Lied Thread"

wunderbar, dankeschön :)
  6. xterminans

Der "Suche Lied Thread"

Hallo zusammen, ich suche dringend das lied aus diesem video hier: http://www.freecaster.tv/1000006_1005832 Es wäre sehr cool, wenn jemand weiss wie das lied heißt. Grüße
  7. xterminans

[Video] Eurobike 2008: Shimano Saint

Also ich finde die neuen Teile sehen insgesamt sehr geil aus. Vor allem die Bremshebel haben es mir angetan ...
  8. xterminans

NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Falls es nicht zu sehr regnet bin ich dabei ... und 12.30 Uhr Ende passt mir auch sehr gut rein mit Mittagessen :)
  9. xterminans

Sehr geile Tour, hat mir richtig Spass gemacht, auch wenn ich am Schluss etwas geschwächelt habe ;) Aber die Trails werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Also nächste Woche Mittwoch werde ich schauen, dass ich auf jeden Fall wieder dabei bin. Ansonsten muss ich halt zeitlich schauen...
  10. xterminans

Hallo zusammen, ich weiss ja nicht, wie ihr das in eurer Gruppe handhabt, ob da jeder dazustoßen kann. Aber ich bin gerade über das Thema gestolpert und hätte heute auch Zeit/Lust mitzufahren, falls das Wetter nicht zu schmuddelig ist. Ginge das in Ordnung? Grüße xte
  11. xterminans

DURA-ACE 7970: Elektronische Schaltung von Shimano

Ja natürlich ist das übertrieben, aber wenn es nur ansatzweise in diese Richtung geht, womit mit einer elektronischen Schaltung ja schon der erste Schritt getan ist, dann verliert das Fahrrad doch irgendwie die Faszination für mich, die ich ihm entgegenbringe, weil hier noch alles wirklich durch...
  12. xterminans

DURA-ACE 7970: Elektronische Schaltung von Shimano

Ich hab keine Lust, dass ich mein Rad in 10 Jahren erst hochfahren muss, bevor ich damit fahren kann. Man stelle sich vor: nach 2 Monaten ist die Platte mit den Trainingsdaten wieder voll und ich muss das Betriebssystem neu installieren, damit mein Rad wieder angemessen schnell fährt. Ich...
  13. xterminans

Musikdateinen "schneiden" HILFE

Audacity ist dafür definitiv sehr gut geeignet, die Bedienung ist auch sehr einfach gehalten. Damit das mit dem "Album an einem Stück" in Zukunft vielleicht nicht mehr vorkommt: dafür gibt es auch ein sehr schönes Freeware-Programm namens Audacity: http://www.audiograbber.de/download.phtml
  14. xterminans

Kona Coiler 03 mit Marzocchi Z150 FR

Hallo zusammen, ich habe gerade zwei Angebote vor mir, zum einen eines über einen Rahmen, Kona Coiler 2003 mit 130mm Federweg und über eine Gabel, Marzocchi Z150 FR mit 150mm Federweg und dazu noch Fragen, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen: 1. Die Gabel ist gebraucht und hat eine...
  15. xterminans

Scott Nitrous 04 Größenfrage

also ich habe definitiv vor, damit eher in die spaßecke zu gehen, für touren habe ich ein eigenes rad ... aber danke schonmal für die antwort
Zurück