• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von XTfreak87

1. XTfreak87

der "Eure Werkstatt" Thread

Den nächsten erlegt...
  2. XTfreak87

Mein neuer Mülleimer
  3. XTfreak87

Die Argon Galerie

Ich bin von meinem GTB vollkommen überzeugt und es hat mich bis jetzt auch noch nie in der Wildnis im Stich gelassen. Bezüglich über mehrere Tage 100km kann ich keine Auskunft geben, da ich bis zu 150km am Stück fahre- wenn's ist. Bis jetzt noch immer zuverlässig gewesen. Rocke damit auch jeden...
  4. XTfreak87

Ja! Ein Argon GTB- selbst aufgebaut.
  5. XTfreak87

Auch bei mir hat sich einiges getan...
  6. XTfreak87

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Das Kettenblatt wäre modular, also auch Boost kompatibel (lässt sich mit einem Spacer 3mm rein- und raus setzen). Die Frage ist, ob der Rahmen die 36 Zähne verträgt, oder ob der Kettenwinkel am kleinsten Ritzel zu steil wird und die Kette an der Sitzstrebe kratzt. Deshalb war meine Frage ob das...
  7. XTfreak87

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Weiß jemand von euch, ob das aktuelle RAGLEY Big Al mit einem Kettenblatt mit 36 Zähnen kompatibel wäre?
  8. XTfreak87

black is boring - die bling bling galerie

Sieht mir sehr nach einem Unikat von Dangerholm aus...
  9. XTfreak87

Die Argon Galerie

Wie und womit hast du den Rahmen aufpoliert?
  10. XTfreak87

@sunflower66 Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass der Hinterreifen falsch herum montiert ist. Bei MAXXIS- Reifen ist die Seite mit Logo und Type die Antriebsseite und die auf der nur das Logo zu finden ist die Nichtantriebsseite! Wenn du das Logo zum Ventil ausrichtest, findest du es auf...
  11. XTfreak87

Wirklich super!
  12. XTfreak87

Nein; wurde aus Abfall hergestellt! 😉
  13. XTfreak87

Hab meine Werkstatt heute mit einer Dekoration ausgestattet.
  14. XTfreak87

Schaut wirklich cool aus! Gefällt mir!
  15. XTfreak87

https://www.mtb-news.de/forum/t/der-eure-werkstatt-thread.202115/post-17982199 Mich würde interessieren welche Leistung der Kompressor braucht um eine Kessel- Expansion zu managen. Ich habe in meiner Werkstatt einen Kompressor mit 50l Kessel und 2,2kW Motorleistung. Hab den Verschluss seitlich...
Zurück