Aktueller Inhalt von XtianBerlin

  1. X

    Suche Für Cannondale Coda Moto 120 (1997): Sachs Power Disc Scheibenbremse, Coda Moto Vorderrad oder Alternativen.

    Sorry. Ist zwar ewig her, aber wer fragt soll auch Antwort erhalten. Ja, die Lösung ist am Ende recht simpel, ich nutze die Original angedachte Lösung mit Sachs Powerdisc und Coda Nabe. Die PowerDisc hätte ich aus optischen (ein "Trumm", echt nicht hübsch) und technischen Gründen (sehr schlecht...
  2. X

    Suche Für Cannondale Coda Moto 120 (1997): Sachs Power Disc Scheibenbremse, Coda Moto Vorderrad oder Alternativen.

    Hallo gtbiker, sehr guter Hinweis, danke dafür. Es gibt tatsächlich gerade eins auf Kleinanzeigen, 250€. Auch mit Detailfotos der Sachs PowerDisc ? Ich kenne dir sonst nur aus dem C'dale Katalog. ("schön" und Sachs passen nicht wirklich zusammen in einen Satz) Aber sei es drum. Guter Hinweis...
  3. X

    Suche Für Cannondale Coda Moto 120 (1997): Sachs Power Disc Scheibenbremse, Coda Moto Vorderrad oder Alternativen.

    Hey Joglo! Danke für die Antwort und Deine Anregungen. Dein Hinweis mit "prüfe bevor du weiter machst" hat was. Ich bin einfach aufgrund meiner Recherche davon ausgegangen, dass ich Sachs anbauen muss. Aber ob die Sachs mit oder ohne Adapter auf die Moto 120 angebaut wurde weiß ich ja gar nicht...
  4. X

    Verkaufe Hercules Alabama + Sachs Parts

    Hallo nach Bielefeld (meine alte Heimat, Quelle/Brackwede) Ich habe eine Nachfrage zu der verkauften Sachs Power Disc, ggf kannst du helfen... Ich habe eine Cannondale Federgabel aus 1997 für die ich die richtige Scheibenbremse suche. Hier mein Thema im Bazar: Moto 120 .... (hier sind auch...
  5. X

    Suche Für Cannondale Coda Moto 120 (1997): Sachs Power Disc Scheibenbremse, Coda Moto Vorderrad oder Alternativen.

    Hey, daran hätte ich natürlich Interesse. Schickst du mal ein Foto und deine Preisvorstellung? Super! Danke im Voraus! Gruß, Christian Edit: habe dir auch direkt eine Nachricht geschickt.
  6. X

    Suche Für Cannondale Coda Moto 120 (1997): Sachs Power Disc Scheibenbremse, Coda Moto Vorderrad oder Alternativen.

    Hallo!! Ich bin in Besitz einer NOS Coda Moto 120 von 1997 gekommen. An sich toll, aber 1997 is vor IS2000 und somit bin ich jetzt auf der Suche nach einer passenden Scheibenbremse für diese wirklich schöne, alte Feder. Ich bin noch nicht durch alle Foren und Datenbanken durch aber hier was ich...
  7. X

    Verkaufe Syntace VRO für Cannondale

    Hi. Ist der Vorbau noch zu haben? Das ist doch für 1,56 Zoll, richtig?
  8. X

    force 40 Cannondale erste und zweite Version

    Hi. okay, ist ein bisschen her, aber sind die "neuen" noch verfügbar? beste Grüße, Christian
  9. X

    Verkaufe ONZA H.O. Cantilever-Bremsen, poliert, v+h

    Hi, bei meinem Cannondale waren die tatsächlich mal original drauf. Erstbesitzer hat sie gegen XT V-Brakes gewechselt. Sind deine Onzas evtl. noch zu haben?
Zurück
Oben Unten