Aktueller Inhalt von xtimbox

1. X

Neue Lager Steuerkopf für NORCO Revolver HT gesucht!

Hi zusammen! Ich suche für mein NORCO HT neue Lager: Aufgedruckt ist Folgendes PT - R425 (51,8x8x45°) und PT - R418 (41,8x8x45°) Mit Googlesuchen bin ich nicht wirklich weit gekommen, auch eine Anfrage im "Fachhandel" hat nicht gebracht ("mit den Werten können wird nichts anfangen"). Bin...
  2. X

Wenn SAG passt, federt der Dämpfer nicht mehr aus, Monarch XX

Hi zusammen! In meinem KTM SCARP ist ein Monarch XX Dämpfer verbaut. Bei 72KG soll 120 PSI in den Dämpfer. Das Teil ist dann aber so hart, dass ich den Dämpfer keinen mm eindrücken kann. Wenn ich mich darauf konzentriere, dass 20%SAG passt, dann sind nur noch 5 BAR im Dämpfer, dann ist er aber...
  3. X

Threshold SL "Stopfen" Zugführung

dazu das Gegenstück, das kann man aber auf der IndianSummer-HP nicht in den Warenkorb legen.
  4. X

Threshold SL "Stopfen" Zugführung

Hi zusammen! Habe gebraucht einen NORCO Threshold Rahmen bekommen. Lieder fehlen am Rahmen dieses Stopfen, die man auf die Züge schiebt, damit diese fest in den Rahmen geschoben werden können. --> s. Bild. Wie genau heißt der Artikel und wo kann ich ihn bestellen? Dank und Gruß Tim
  5. X

EAGLE Gripshift alles die selbe Technik ?

Hallo zusammen! Will eine Eagle XX1 auf Gripshift umrüsten. Ich erinnere mich, dass es z.B. bei XX und x.o 10 fach Schaltungen immer hieß, dass das Innenleben identisch sei und man nur für den Schriftzug bezahle. Ist das Eurer Meinung nach bei den unterschiedlich EAGLE Gripshiftern auch so...
  6. X

Aufbau- und Fragethread; Ritchey P-29

Fahre am Renner 120er Vorbauten, beim P-29 einen 90er, 6° neg. montiert. Stütze ist 27,2.
  7. X

Verkaufe CAMPAGNOLO Konvolut, alles neu, viel MTB

RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG!
  8. X

Abholung/Besichtigung in Bonn kein Problem. Espresso inkl.
  9. X

Hi, würde am liebsten komplett verkaufen. Habe zurzeit wenig Zeit für Versand, Zahlungseingänge prüfen etc.
  10. X

Hallo zusammen! Biete großes CAMPAGNOLO Konvolut an. Alle Teile sind neu und unverbaut. Die Verpackungen haben jedoch Lagerspuren. Ich kann nicht bei jedem Teil zu 100% garantieren, dass alles vollständig ist. Bei den BULLET Hebeln fehlen z.B: bei einem Set die Lenkerstopfen. Ob alle Züge und...
  11. X

Verkaufe MAGURA HS 33 Classic 0720 785

VERKAUFT!
  12. X

Verkaufe FORMULA Larm Bremse VR inkl. Nabe, NEU

FORMULA Larm Bremse VR inkl. Nabe, NEU Karton leider stark beschädigt. Neu, nie verbaut. Zur Funktion kann ich nichts sagen, liegt seid Jahren im Keller. 30 Euro?? Ist das realistisch? Kann den Marktwert nicht schätzen? Gerne Hinweise dazu.
  13. X

Verkaufe MAGURA HS 33 Classic 0720 785

Verkaufe MAGURA HS 33 Classic 0720 785, Bremse ist neu, war nie montiert. Kommt in OVP, die jedoch beschädigt ist. 2x Evolution Adapter gehört auch dazu. Zur Funktion und zum Alter kann ich nichts sagen. Kellerfund. 50 Euro?!
  14. X

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

http://www.ebay.de/itm/121759111052?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 KOCMO MTB Kurbel
Zurück