Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen!
Ich suche für mein NORCO HT neue Lager:
Aufgedruckt ist Folgendes
PT - R425 (51,8x8x45°)
und
PT - R418 (41,8x8x45°)
Mit Googlesuchen bin ich nicht wirklich weit gekommen, auch eine Anfrage im "Fachhandel" hat nicht gebracht ("mit den Werten können wird nichts anfangen").
Bin...
Hi zusammen!
In meinem KTM SCARP ist ein Monarch XX Dämpfer verbaut. Bei 72KG soll 120 PSI in den Dämpfer. Das Teil ist dann aber so hart, dass ich den Dämpfer keinen mm eindrücken kann.
Wenn ich mich darauf konzentriere, dass 20%SAG passt, dann sind nur noch 5 BAR im Dämpfer, dann ist er aber...
Hi zusammen!
Habe gebraucht einen NORCO Threshold Rahmen bekommen. Lieder fehlen am Rahmen dieses Stopfen, die man auf die Züge schiebt, damit diese fest in den Rahmen geschoben werden können. --> s. Bild.
Wie genau heißt der Artikel und wo kann ich ihn bestellen?
Dank und Gruß
Tim
Hallo zusammen!
Will eine Eagle XX1 auf Gripshift umrüsten. Ich erinnere mich, dass es z.B. bei XX und x.o 10 fach Schaltungen immer hieß, dass das Innenleben identisch sei und man nur für den Schriftzug bezahle.
Ist das Eurer Meinung nach bei den unterschiedlich EAGLE Gripshiftern auch so...
Hallo zusammen!
Biete großes CAMPAGNOLO Konvolut an. Alle Teile sind neu und unverbaut. Die Verpackungen haben jedoch Lagerspuren. Ich kann nicht bei jedem Teil zu 100% garantieren, dass alles vollständig ist. Bei den BULLET Hebeln fehlen z.B: bei einem Set die Lenkerstopfen. Ob alle Züge und...
FORMULA Larm Bremse VR inkl. Nabe, NEU
Karton leider stark beschädigt. Neu, nie verbaut. Zur Funktion kann ich nichts sagen, liegt seid Jahren im Keller.
30 Euro?? Ist das realistisch? Kann den Marktwert nicht schätzen? Gerne Hinweise dazu.
Verkaufe MAGURA HS 33 Classic 0720 785, Bremse ist neu, war nie montiert. Kommt in OVP, die jedoch beschädigt ist.
2x Evolution Adapter gehört auch dazu.
Zur Funktion und zum Alter kann ich nichts sagen. Kellerfund.
50 Euro?!