Aktueller Inhalt von XTinaCroft

1. XTinaCroft

Handguards

Servusla und schönen Abend, die „Leo Decals“ wurden speziell für mich so entworfen zum individualisieren meiner Handguards. Im offiziellen Verkauf gibt es sie so nicht. Liebe Grüße Tina
  2. XTinaCroft

Handguards

Servusla und schönen Abend, die „Leo Decals“ wurden speziell für mich so entworfen zum individualisieren meiner Handguards. Im offiziellen Verkauf gibt es sie so nicht. Liebe Grüße Tina
  3. XTinaCroft

Handguards

Erläutere bitte „schief gegangen“ Hast ne Backpfeife bekommen gg? Bin keine „Emanze“ seh das ziemlich locker und deshalb fahr ich viel lieber mit Männern,,,, da kann man „raus hauen“ ohne“Zickerrein, Weiberterror und Drama“ und danach trinkt man ein kühles Blondes😋
  4. XTinaCroft

Handguards

Definitiv, na klar und Geruchssirty Cheery/ Erdbeere,,, das Pinke Glitzer Grease zum schmieren und Fetten ist besonders intensiv 😋 Liebe Grüße Tina
  5. XTinaCroft

Handguards

Servus und herzliche Grüsse in die Runde der Radverrückten, Ich fahre die Handguards von AVS, schon seit dem Start meiner Radlverrücktheit 2018. Immer mal was anderes getestet, aber bin immer wieder zu meinen Favoriten Avs zurück gekehrt. Diese gibts in vielen Farben, sowie in Plastik und...
Zurück