Aktueller Inhalt von xtorsten

1. X

nuts lhr erahrungen?

hi joki, ja, ähnliches Profil wie die Tiogas, Ich habe die Teile von Radsport Schira in Kassel. Die wußten allerdings auch nicht so genau, wieso die da hängen und was es damit auf sich hat - würde wohl schwer werden, die noch einmal zu besorgen. Über google bin ich aber auch noch über...
  2. X

nuts lhr erahrungen?

hi, habe jetzt die besagten Reifen in `nem Laden für 12,50 pro Stück gesehen. Sind zwar sauschwer, aber ansonsten sehen sie nich schlecht aus. Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen gemacht und könnte mir was dazu sagen? greetz, tor
  3. X

Rahmen :)

na, da biste bei mir aber richtig :lol: (wenn es ums beibringen geht)! ich bin weggezogen, weil ich inzwischen in die Kinderzucht geangen bin. habe also auch nicht mehr soviel zeit zum biken - ich trainiere stattdessen quasi theoretisch vorm Rechner :D - leider, läßt sich aber nicht ändern...
  4. X

@soma: ja, habe mal in Kassel gewohnt und kenne den Bergpark recht gut. bin mal auf die pics gespannt, oder gibts die nur per mail??
  5. X

hey soma, trialste am herkules oder was? das würde ja auch das no saint erklären ;-)
  6. X

identiti bikes

...gar nicht! dasgeht nur via herkömmlichem zug - auch bei scheibe! aber ich habe auch shcon überlegt, ob man das nicht irgendwie machen kann; wäre ja schon ziemlich geil.
  7. X

EX729 + Deore Disc von Poison ???

speicht actionsports besser ein/ lohnt der Aufpreis? torsten
Zurück