Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super vielen Dank.
Jemand, der Anfänger schätzt.
Wie soll ich anfangen eine präzise Frage zu stellen, wenn ich kein Wissen dazu habe.
Aber hast mir weitergeholfen :)
Wow vielen Dank für dein Bericht!
Alles klar dann schaue ich mal. Ich fahr mit dem Ding einfach überall und merke notfalls, falls etwas ausgetauscht werden müsste.
Mir ging es eher um die tauglichkeit des bikes. Ist der Rahmen schlecht weil er so schwer ist? Oder was ist der Grund?
Im Grunde...
Unglaublich witzig von euch. Wenn ihr mir nicht helfen wollt, antwortet bitte nichts.
Ich bin Anfänger und kenne mich nicht aus - was ihr davon habt mich zu verarschen das muss ziemlich arm sein
Okay dann geb ich es meiner Freundin nächstes Jahr und hole mir da ein neues.
Welches Hardtail bis 1500 Euro (Schmerzgrenze) ist denn das beste? Möchte auch springen rampen usw Und soll auch auf der Straße gut funktionieren
Also als erstes die Gabel tauschen?
Einige meinten es lohnt sich garnicht das Fahrrad upzugraden (schlechter Rahmen?!)
Hatte nämlich für nächstes Jahr geplant die Gabel auszutauschen und einige Komponente ebenfalls (zB Bremse). Lohnt sich das jetzt oder nicht?
Danke dir :)
WinCret 3D Gepolsterte Unterwäsche Fahrradunterhose Unisex Leichte Radlerhose Atmungsaktiv Weich Silikon-Gel Fahrradhose für Herren und Damen https://www.amazon.de/dp/B07CG1R6B2/ref=cm_sw_r_cp_api_wIErBbKR83WEY
Hab mir den bestellt bin wirklich gespannt.
Ziehe ich mir dann über...
Ich habe mir deinen Tipp zu Herzen genommen und bei Amazon eine polster Rad unterhose bestellt! Danke bin wirklich gespannt
13 Euro nur
WinCret 3D Gepolsterte Unterwäsche Fahrradunterhose Unisex Leichte Radlerhose Atmungsaktiv Weich Silikon-Gel Fahrradhose für Herren und Damen...
Sowas möchte ich nicht. Ich weiß das das ziemlich praktisch ist, jedoch würde ich einen gemütlicheren sattel bevorzugen (vorallem weil ich so in der Arbeit nicht antanzen möchte)
Ja die Bremse reicht mir persönlich.
Eine Frage hätte ich noch :
Ich suche einen passenden sattel, fahre oft längere Strecken (auch auf Asphalt / Schotter) und mein Po tut mir auf den Sattel weh.
Ich fahre oft stundenlang und suche nun einen sehr guten Sattel für ca maximal 30 Euro. Könnt ihr...
Im Prinzip gefällt mir das Fahrrad sehr gut! Alles läuft alles passt bin wirklich glücklich.
Ich hab nur nicht gewusst, was ein Upgrade so wirklich bringt. Hauptsache upgraden aber durch euch ist mir klar das das ziemlich unnötig ist. Das wäre auch nichts für jetzt so den für die nächsten...
Danke dir. Ich werde mit umschauen! Das heißt die Komponenten dir verbaut sind zB umwerfer sind doch garnicht so schlecht das ich diese erst upgraden müsste? Erst wenn die kaputt gehen?