Aktueller Inhalt von XTR-Driver

1. X

Ghost FR-Northshore, DHX 5.0 etc...

Hi Leute, brauch Kohle und verkaufe daher mein FR-Northshore Größe L, gut gepflegt mit DHX 5.0, Marzocchi 66 Gabel mit Hussefelt Vorbau und Race Face Innenlager/Kurbel für um die 1000€. Link auf Ebay kommt die nächsten Tage rein. Wer jetzt schon Interesse hat, soll mich anschreiben. Greetz
  2. X

Suche Downhiller/ freerider (komplettrad)

Hätte nen halb aufgebautes Ghost FR Northshore hier, mit DHX 5.0, Marzocchi Gabel etc... würde das Ding für unter 1000 weggeben... Meld dich halt mal. Gruß
  3. X

Vorstellung und erste Frage zu Centerlock-Scheiben

Danke für die vielen Antworten. Hab das System für 80€ gekauft (passt?). Werde mir wohl die 180er Scheiben noch bestellen. Was denkt ihr bekomme ich für die Centerlock-Scheiben noch? Hatte gestern noch nen Reifenplatzer hinten...fragt mich nicht wie...es tat einen Schlag und der Mantel war...
  4. X

Vorstellung und erste Frage zu Centerlock-Scheiben

Hi, ich bin 17 Jahre alt, Schüler, komme aus Würzburg und bin gerade dabei von mechanischen auf hydraulische Scheibenbremsen aufzurüsten. Habe mir dafür Shimano Deore BR -M 485 bestellt ( nichts Überragendes, aber Preis/Leistung stimmt und packt ordentlich zu). Nun habe ich aber folgendes...
Zurück