Aktueller Inhalt von xTr3Me

  1. xTr3Me

    [A]ntwort auf Alles

    Die Michelin Kombi wäre ja evtl was: Wild AM2/FORCE AM2
  2. xTr3Me

    Stumpjumper EVO 2021

    Float X 👌
  3. xTr3Me

    Stumpjumper EVO 2021

    Hättest einen Link zu den Lagerschalen?
  4. xTr3Me

    Stumpjumper EVO 2021

    Tja so können sich die Erfahrungen unterscheiden, aber glaube ich dir schon und ist ja auch legitim, wenn es bei euch läuft. Ich vermute der Händler hat hier einen großen Einfluss.
  5. xTr3Me

    Stumpjumper EVO 2021

    Ist halt subjektiv, ich mag Fox mehr, weil die Qualität allgemein besser ist, zuverlässiger und weniger Reibung. Der Service repariert auch äußerst zuverlässig und du kannst selbst direkt einschicken anstatt immer über den Händler gehen zu müssen. SRAM ist diesbezüglich meiner Erfahrung nach...
  6. xTr3Me

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    EVOC FR TRAIL BLACKLINE 20l, Gr. XL 95€ https://www.amazon.de/dp/B00NNEL72K?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A3JWKAKR8XB7XF&creativeASIN=B00NNEL72K&psc=1&tag=geizhalspre03-21
  7. xTr3Me

    [A]ntwort auf Alles

    Wichtig ist, dass die Züge durch den Vorbau&Steuersatz gehen damit die Optik schön aufgeräumt bleibt :)
  8. xTr3Me

    Stumpjumper EVO 2021

    Betrachtet mal bei euren Überlegungen zur Rahmengröße die Armspannweite. Ich bin 179cm und hab ne SL84, aber hab 175 cm Armspannweite. Der durchschnittliche Mensch hat wohl Körpergröße = Armspannweite aber das muss ja nicht bei jedem so sein, deshalb nehmt das in die Überlegungen mit auf. Bei...
  9. xTr3Me

    Stumpjumper EVO 2021

    Hast mal wieder ein Stumpi gekauft? :-)
  10. xTr3Me

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    Hat jemand verstanden, wie sich die neuen Luftfeder hinsichtlich der Kennlinie verändert hat? Auf PB steht es wie folgt "This further improves the characteristic curve and reduces the unsprung mass by 26g. However, an adjustment of the progression is still possible using two additional bottom...
  11. xTr3Me

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    @Sackmann Glaube du diskutierst das am besten mit Cornelius selbst. Was dir Schoner die einen größeren Bereich abdecken bringen sollen, wenn man dir eh keine Gabel verkaufen will, ist mir eh nicht klar.
  12. xTr3Me

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Poc vpd air Flow knee in L 30 Euro Deal: POC VPD Air Flow - Knie- und Ellbogenschutz mit weichem, flexiblem und zertifizierten Schutz für jeden Fahrstil https://amzn.eu/d/367QJZn
  13. xTr3Me

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    Hatte da mal angefragt und es gab auch ne Umfrage dazu auf Instagram und das Resultat war, dass kaum jemand ne 175er Kurbel will. Wird denke ich daher eher nicht kommen.
  14. xTr3Me

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Irgendwas passt da nicht. Alles ölfrei, sauber ausgerichteter Sattel.. Hast du alte Scheiben verwendet oder neue? Einbremsprozedur ordnungsgemäß durchgeführt? Die weißen Beläge sind nur akustisch laut. Bremskraft ist top.
  15. xTr3Me

    Stumpjumper EVO 2021

    Easy frame hält bei mir seit 3 Jahren auf glattem Rahmen. Vergilbt oder so ist auch nichts.
Zurück
Oben Unten