Aktueller Inhalt von Xtragon

1. X

STREET SEASION MÜNCHEN / Herbstferien

Der Topf der alte Chiefrocker auf seinem Castor! Ozopft is :bier: !! Wenn da mal jemand wirklich was organisieren würde, dann wäre ich schon dabei.
  2. X

Neuer Bikepark in Heidenheim???

Ich hab mir das ganze gestern mal angeschaut und war wirklich enttäuscht. Die Streckenführung ist zwar ganz lustig, aber nie wirklich anspruchsvoll. Interssant wurde es erst mit dem Belag. Ich kam mir vor wie im Silo vom Winterdienst, als mein Vorderrad nach einem kleinen Table im Kies...
  3. X

vorankündigung! neue downhillstrecke...

Gibts jetzt einen Lift, oder hat sich bis jetzt noch nichts getan?
  4. X

Reifenbreite im Fusion Bonebraker

Das war genau das, was ich hören wollte!
  5. X

Reifenbreite im Fusion Bonebraker

Ich will dem Schmalspurfahren ein Ende machen und mal ein bisschen was breiters ausprobieren, doch was bekommt man in den Hinterbau rein? Ich glaube das 2.6er Gazza's schon zu breit sind, oda? :bier: Bald is Wiesn!!! :bier:
  6. X

PEAK Pro Carbon DS

Was haltet ihr von der Gabel? Schaut auf jeden Fall schonmal nicht schlecht aus, oder? Die Gabel soll so um die 400 € kosten.
  7. X

Bontrager RE-1 Clickies

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1850609505
  8. X

Heyes Discbrake !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1841155029
  9. X

30,0 mm Sattelstütze !

Wer hat noch eine 30,0 mm Sattelstütze übrig, oder hat Ahnung wo ich eine billig bekomme?
  10. X

Welches Öl für meine Judy 100 ?

Danke, ihr habt mir echt geholfen! Funzt wieder wie neu! Was so ein bisschen Öl ausmacht...
  11. X

Welches Öl für meine Judy 100 ?

Ich bin gerade am restaurieren von meiner 99er Judy 100, und hab mich mal ein bisschen umgeschaut was mich der spaß so kosten wird. Bei den Preisen von RS überlegt man sich sowas aber besser zweimal. Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Welches (billigeres) Öl kann ich...
  12. X

Fusion Bonebraker

Welches Sattelstützenmaß hat der Bonebraker? Und was haltet ihr von dem Rahmen?
Zurück