Aktueller Inhalt von XTRAmir

1. X

Kaufberatung-: Einsteiger Hardtail

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich habe mir jetzt das Giant Fathom 2 Ltd geholt. Es ist ziemlich geil damit den Königstuhl runter zu fahren, habe ich jetzt schon mehrmals gemacht und für mich ist es das beste Fahrgefühl auf einem Fahrrad das ich bisher hatte (ist auch mein hochwertigstes...
  2. X

O.K. vielen Dank für diese Info schonmal! Also maximal 450€. Was die Ausstattung der beiden Mountainbikes angeht, ist diese doch für einen Einsteiger solide, oder? Schaltwerk und Bremsen sind bei beiden Deore und die Federgabeln noch brauchbare Mittelklasse, oder? (SR Suntour Raidon-XC RLR...
  3. X

Hallo allerseits, ich würde ein wenig Rat von Experten benötigen, was die Anschaffung eines neuen Mountainbikes angeht. Ich bin Student und wohne in Heidelberg (78kg, 176cm). Für das Studium muss ich mehrmals die Woche bei uns den Königsstuhl hoch (ca. 480m) auf Schotterwegen. Möchte mir dafür...
  4. X

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo allerseits, ich habe mich heute angemeldet um eventuell ein wenig Unterstützung von neutraler Seite aus zu bekommen was die Anschaffung eines neuen Mountainbikes angeht. Ich bin Student und wohne in Heidelberg (78kg, 176cm). Was könntet ihr da empfehlen? Maximal 700 Euro. Neu oder...
Zurück