Aktueller Inhalt von XTrance

1. X

[ESK] Glühweintour, 20.12.

Soweit ich das sagen kann, hat es mir Spaß gemacht mit dem ESK eine SEK-Winterrunde zu drehen (mal abgesehen vom Tempo, für das ich am Sonntag offenbar nicht gemacht war :heul:). Will meinen: gern wieder dabei! Meine Rücktour zum Ausgangspunkt war ohne besondere Vorkommnisse, kein Sturz...
  2. X

Gibts noch mehr Tourdaten zu vermelden, z.B. Ob wir den norddeutschen Hauptgipfel (Hagelberg, 201m NN) knacken etc.? Danke und Gruß, XTrance
  3. X

Trailhunter Grunewald, Mittwoch 16. Dezember

Dito, 17 ist nicht zu schaffen. Bin beim nächsten Trailhunter dabei. Lupine ist im Winter auf'n Helm gebaut... Gruß, XTrance
  4. X

Nabend, ist noch Platz in eurer Runde? Würde mich gerne anschließen auf dem Fläming-Ride - sofern ihr keinen 35er Schnitt vorhabt... Besten Gruß, XTrance
  5. X

Trailhunter Grunewald, Mittwoch 16. Dezember

Hallo in die Runde. Nehmt ihr auch einen Neuling mit? Morgen gehts zwar voraussichtlich nicht aber vielleicht gibts ja noch die eine oder andere Runde dieses Jahr... Gruß
  6. X

MTB Marathonfred 2009

"Vielleich hat ja noch jemand Lust, in diesem Jahr um die Wette zu fahren." Warum nicht - wie sieht denn die Strecke aus?
Zurück