Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich bin 176cm und hab eine Schrittlänge von 85cm.
Mein letztes Bike (was mir leider gestohlen wurde) war von der Rahmengröße her ein M.
Hab mich jetzt für ein Cannondale Trail SL HS-33 entschieden und könnte das für einen super Preis 850 neu bekommen.
Allerdings wäre das in L...
Bei ebay gibt es grad diese Auktion hier :
http://www.ebay.de/itm/Bergamont-Contrail-LTD-/220834116673?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item336abd3441
Der Preis ist doch mit 1349 schon wirklich gut für das Teil oder ??
Mir wurde leider vor kurzem mein schönes Cannondale Jekyll geklaut...
ok dann bin ich ja beruhigt und sag mal Danke an alle.
Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Sonntag :-)
Ich werd dann mal ne abschliesende Testrunde drehen ..
wie man auf dem Foto oben gut sehen kann läuft die kette hier aber über den Steg, so wie ich es auch gemacht habe. Einige meinten die kette muss drunter. Wenn man das so macht hab ich aber ein S und kein Z mehr vom kettenverlauf her . Also ist das für mich vom Verständnis her schon richtig...
ok, anscheinend steh ich wirklich nur aufm Schlauch.
Naja wenigstens hatte ihr jetzt euren Spaß ^^, wie ich ganz zu Anfang schon befürchtet hatte .
Dann werde ich die Kette eben unter dem Steg einziehen.Zum Glück hab ich ein Kettenschloss.
ähh .. wie meinste das jetzt ? Es sind jetzt keine Wochen oder Monate falls du das meinst ;-)
Ich bin gestern Nachmittag mit dem Einbau der kompl. SLX Gruppe erst fertig geworden die meine alte LX somit ersetzt hat.
ja das war auch der Grund warum ich jetzt noch mal nachgefragt habe, weil die Kette wie du schon sagst trotzdem irgendwie ziemlich drüber rasselt und das stört mich schon ein wenig.Ob das so gut für die kette ist ? .. hmmm . Dieser Steg ist wirklich ziemlich groß.
auch auf die Gefahr hin mich jetzt etwas lächerlich zu machen muss ich es trotzdem mal fragen ....
die Kette muss doch über das kleine Blech zwischen den beiden Leitrollen am SLX Schaltwerk oder ?
Bin schon ganz gagga jetzt .... :confused:
danke für die schnelle Antwort.
Davon hatte ich echt noch nichts gehört.
Hätte jetzt nicht gedacht, dass die das sozusagen wirklich komplett "weggespart" haben :p ...
Hallo zusammen,
habe mir die SLX Gruppe zugelegt und musste beim Einbau des Schaltwerks erstaunt festellen dass ich da irgendwie kein Gewinde für die Feineinstellung finden kann ist das richtig ja ?
Hab ich da jetzt irgendwas verpasst oder funktioniert das da irgendwie anders ?
Gruß