Aktueller Inhalt von xtremecarver

  1. xtremecarver

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Eine gute Mischung aus allem, um EIN Bike für alle Bedürfnisse zu haben. Sonst wächst der Fuhrpark und man hat doch manchmal nicht das richtige Bike dabei.
  2. xtremecarver

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Beim Tourenbike Clickies - bin bis jetzt immer rechtzeitig aus den Pedale gekommen. Beim Dirtbike Flats.
  3. xtremecarver

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Immer Helm und Handschuhe. Weitere Protektoren benötige ich beim Tourenfahren bisher nicht.
  4. xtremecarver

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Mein erster Besuch in einem Downhill-Park (Serfaus) mit 49 Jahren - und ich habe Blut geleckt :)
Zurück
Oben Unten