Aktueller Inhalt von Xtremechris

1. Xtremechris

Hallo aus mosbach =)

achsoo na dann ehm joa kannst mir ja ma zeigen kann mir unter enduro fahre nich so wircklich viel vorstellen^^
  2. Xtremechris

Hallo aus mosbach =)

hmm und was fährst du den so???^^ xD
  3. Xtremechris

Suche Mosbach die Wheely können^^

lol naja also ich bin jetzt gerade mal nicht mal einen tag da und denke mir schon gleich OmG hier sind aber viel neider nur weil einer ma her kommt und sag was er so kann weil er sich vorstellen will und nur eine neu herrausvorderrung sucht macht ihr mich schon wieder runter also ich habe...
  4. Xtremechris

Hallo aus mosbach =)

ne also ich fahre nur die stunts aber kann mir auch mal vorstellen so en bissel trail zu fahren warum kennst du mosbach??? hast du ma lust mit mir ne kleine runde zu fahren???
  5. Xtremechris

Suche Mosbach die Wheely können^^

hi ich bin aus mosbach und siche en paar leute die mit mir um die häuser biken wollen natürlich aufm hinterrad oder aufm vorderrad geht auch bitte meldet euch habe keine herausvorderung mehr nur ma so ich kann 3Km auf hinterrad fahren ;) wenn einer das auch kann is er herzlich willkommen
  6. Xtremechris

Hallo aus mosbach =)

hi Name: Christoph Bike: Focus Black Forrest ich bin stunt fahrer also ich fahre nur street mit nem ganz normalen MTB ja ich weiss kling komisch is aber so http://www.youtube.com/watch?v=7ETb6CTsWWY des is mein video xD wenn ihr bock habt könnt ich euch das ma reinziehen ;) ich...
Zurück