XtremeHunter
Punkte für Reaktionen
74

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • servus,

    ich hab im speci enduro thread gesehen das du bei der dämpfer thematik vorn mit dabei bist. ich hab ein 2010 expert und den rp2 drin, und da muss was passieren. ich hab den thread schon studiert aber ich blick nicht 100%ig durch.
    hab gesehen man kann den rp2 mit einem volume kit tunen oder gleich einen neuen dämpfer. ein monarch + wäre auch mein favorit aber selbst ne nut fräsen krieg ich nicht auf die reihe.

    hast du ne empfehlung? gibt's andere dämpfer die "out of the box" passen? bringt das tuning des rp2 richtig was?


    hast du dein bike vom hauf aus riegelsberg? hab auf den fotos den aufkleber gesehen... ich komme ursprünglich aus völklingen und hab mein 1. sxtrail 2003 beim hauf erstanden
    hallöchen, ich bins - der local mit dem gt sanction, vom sonntach im harz - wollte mal fragen wie der film vom trailriden geworden ist . wie nennt ihr den trail nochmal ? gruss lauti
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben