Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Intend Stiffler Hard Gabelschaft kostet bei Lemonshox 149€ inkl. Einpressen zzgl. 9,40€ Rückversand.
Der normale Intend Gabelschaft kostet 129€. Das sind auch die Preise, die bei Intend hinterlegt sind. Einpressen scheint wohl "kostenlos" zu sein. https://www.intend-bc.com/products/stiffler/...
Ich hatte das letztes Jahr bei der Suche nach einem luftigen FF.
Der IXS Trail Evo in S/M passt mir auch wie angegossen. Habe einen 56er Kopfumfang.
Bestellt hatte ich den Leatt DBX 4.0, 100% Trajecta und den Proframe Mips.
Die beste Passform für meinen Kopf hatte der 100% Trajecta, gefolgt...
Ob die Buchsen wohl passen. Laut Google und Chinertown haben die Buchsen 22mm x 8mm. Das ist ziemlich weit weg von deinen gemessenen 30,9mm und 25,7mm.
Hat ICAN den Rahmen geändert irgendwann?
Bei mir hab ich die Enduro Bearings Nadellager verbaut, vorher waren es Offset-Buchsen von offsetbushings.com. Die Offset-Buchsen gingen extrem stramm rein, die Nadellager besser. Einen wirklich sehr sehr großen Unterschied merke ich nicht. Gefühlt ist das Losbrechmoment geringer.
Mit Huber hab...
Ich glaube die CNC Maschinen bei Simon sind durch sein Hauptunternehmen Metzner Engineering gut ausgelastet und seine kleine Bikeschmiede Actofive ist ein Nebenverdienst.
Ein Kumpel hat sich das Wurstwasser geholt und ich hab noch die OKO zuhause gehabt.
Das Wurstwasser sieht genauso aus wie die OKO Dichtmilch und riecht ebenfalls identisch. Einen Geschmackstest haben wir nicht mehr gemacht. ;)
Dichtet super und bleibt noch ziemlich lange flüssig. Werde mir auch...