Aktueller Inhalt von XUL23

1. X

Ibis Gallerie.

😍 mag ich sogar noch lieber als das AF von meiner Frau😛
  2. X

Ibis Gallerie.

Bronson v3 - RIP🤷🏻
  3. X

Hallo, gibt es den Dartmoor Hornet Rahmen in grün + Größe S zu bestellen bei Dir? VG Marcus

Hallo, gibt es den Dartmoor Hornet Rahmen in grün + Größe S zu bestellen bei Dir? VG Marcus
  4. X

Santa Cruz Bronson V3 2018

Hallo, hat noch jemand zufällig die hintere Dämpferschraube am Link übrig? 26-18289 VG
  5. X

Home Trail für Horb,wir packen es an!

...und gibt es was neues??? :-O
  6. X

MAXXIS MTB-Reifen

...So wie es aussieht gibt es den Dissector in DD maxxgrip 27,5er in Amerika schon: https://www.maxxis.com/catalog/tire-581-140-dissector TB00240700 ...aber leider nur in Maxgrip :-/
  7. X

Home Trail für Horb,wir packen es an!

Und... und .. und... wird schon gebaut?:oops:
  8. X

Santa Cruz Bronson V3 2018

Ziemlich sicher ja... da ein blauer Rahmen mit olivgrünem Hinterbau bescheiden aussieht.. je nachdem was auf Lager ist...
  9. X

Ellbogenschoner für heftige/schnelle Stürze

Geht - sieht nur kacke aus da klettverschluss- Gegenseite ;)- Plastikkappe stört aber nicht- die merkt man gar nicht... Bin auf jd. Fall überzeugt da voll bequem...relativ leicht.. sehen einigermaßen gut aus, und schützen gut ABER auf jeden Fall 2 Größen bestellen zum testen ;-) Werden aber...
  10. X

Shimano Bremskolben Mischen

Hoffe das schwer...der Hebel wird nach meiner Erfahrung pro Preisklasse immer dicker ;-) Habe alle 3 zu Hause.. und die XT find ich für meine Griffel am passendsten ;-)
  11. X

Santa Cruz Bronson V2 2016

Hatte auch das V2 in Grau ABER Das V3 macht auch Spaß ;-) Mittlerweile mir sogar mehr!!! Hoffentlich bist Erstbesitzer ;-)
  12. X

Ellbogenschoner für heftige/schnelle Stürze

https://www.bike24.de/p1204232.html Genial...trotz Plastikkappe.. Auch Knieschnoner - Beschde!! auch für normale Trails...
  13. X

Saalbach-Hinterglemm Big5

Einmal Hackelberg Trail+Buchegg = für einen 9 jährigen mehr als genug da ziemlich lang... danach Pumptrack in Hinterklemm - reicht vollkommen... sonst ist man "drüber"- passieren DANN die meisten Unfälle... zur Aufwärmung vielleicht die Blueline...- ist die überhaupt in den Big 5 :ka: Schoner...
  14. X

Verletzt... die Dritte 2020 :ka: :heul: was isch au los???

Verletzt... die Dritte 2020 :ka: :heul: was isch au los???
  15. X

Shimano Bremskolben Mischen

Niemals werd ich andersrum :dope:
Zurück