Aktueller Inhalt von Xuller

  1. X

    Neues Cross-country Bike für unter 2000

    hab jetzt auch Kompletträder ins Auge gefasst und das Stevens ( https://www.stevensbikes.de/2020/index.php?bik_id=37&cou=DE&lang=de_DE ) gefällt mir echt gut. Auch das Ghost was Reduziert ist find ich gut aber die Rezessionen von Fahrrad XXL sind nicht so Positiv (...
  2. X

    Neues Cross-country Bike für unter 2000

    wisst ihr wo man nur den Scale Rahmen bekommt zu keinem utopischen preis , ich würd lieber etwas selbst aufbauen da Zeit nicht wirklich eine Größe rolle spielt ( hab ja noch mein altes XC bike was ganz gut ausgestattet ist und noch ein Rennrad)
  3. X

    Neues Cross-country Bike für unter 2000

    @robzo Die Fox 32 is super Nur die Schaltung und die Laufräder find ich jetzt nicht so perfekt
  4. X

    Neues Cross-country Bike für unter 2000

    Bin jetzt gerade ein 29er für 2h gefahren was mir eigentlich von der Fahrweise zugesagt hat nur von den Komponenten nicht. Zu dem Bike: Scott Scale 930in Größe M/ 29 zoll (mit Minusgradigem Vorbau Also der Lenker Relativ nahe am reifen,ich glaub der ändert sehr stark mein fahrgefühl)
  5. X

    Neues Cross-country Bike für unter 2000

    @KettenKlaus Kannst du vlt. mal den link von der Website wo Carbon Rahmen is Reinschreiben.
  6. X

    Neues Cross-country Bike für unter 2000

    Das würd ich irgendwie eher in erwägung ziehen, also so in der art, da find ich hab ich mehr von meinem bike
  7. X

    Neues Cross-country Bike für unter 2000

    bin fast 16 ,denke ich werd so um die 180 groß werden
  8. X

    Neues Cross-country Bike für unter 2000

    @KettenKlaus ich wusste garnicht das Carbon schon soweit ist. Wenn das so ist ziehe ich Carbon auch gerne in Erwägung
  9. X

    Neues Cross-country Bike für unter 2000

    @robzo Da find ich das irgenwie besser https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-jealous-al-10.0-912399 is auch kein bulls ?
  10. X

    Neues Cross-country Bike für unter 2000

    hab auch ein Scott Scale und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit das Scale 950 bin ich letzte Woche schonmal probegefahren exakt das gleiche auch in Größe M, aber ich muss sagen das hat mir nicht so zugesagt vom gefühl her?.
  11. X

    Neues Cross-country Bike für unter 2000

    @KettenKlaus find ich echt gut hab aber irgendwie noch das überspitzte denken mit dem Carbon wenn man es einmal anlehnt is es schrott. Was is denn deine Erfahrung mit Carbon?
  12. X

    Neues Cross-country Bike für unter 2000

    hab leider keinen richtigen bike Shop (halt nur die Grossen in der Nähe) ich glaub die haben kein Specialized. Wisst ihr ob man beim Specialized probefahren kann? Was haltet ihr von dem Liteville rahmen ( https://www.bike-components.de/de/Liteville/H-3-MK3-Rahmenkit-p70685/ )? bei dem müsste...
  13. X

    Neues Cross-country Bike für unter 2000

    oh stimmt zum Glück hab ich das zeug nicht einfach gekauft?
  14. X

    Neues Cross-country Bike für unter 2000

    Ja leider 27,5er wär meiner Ansicht nach für mich das Praktikabelste , aber vielleicht werden mich ja die 29er genug überzeugen
  15. X

    Neues Cross-country Bike für unter 2000

    @KnauerinhoFox Ich Schau mal morgen im Radlbauer und im Stadler und Fahr mal ein bisschen 29er zur probe?
Zurück
Oben Unten