Aktueller Inhalt von xvelo

1. X

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche eine Rockshox Zeb Select/select + mit 160mm 29" falls jemand ein gutes angebot findet :)
  2. X

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

https://hibike.com/shop/fahrrad/mtb/fullsuspension/santa-cruz-nomad-6-c-gx1-axs-coil-mx-xxl/ Nomad 6 für knapp 3300€ in XXL
  3. X

Schnäppchenjäger-Laberthread

https://www.bike-discount.de/de/sram-x0-eagle-transmission-dub-wide-powermeter-kurbel-34t-top-deal Ist die Powermeter Kurbel mit der alten GX AXS Schaltung kompatibel?
  4. X

Schnäppchenjäger-Laberthread

kurze frage weil ich mich leider nicht gut auskenne, passen die naben bei nem Hightower V3 mit ner AXS GX Schaltung? (kenne Center Lock nur von shimano)
  5. X

Hightower v3

Hat hier jemand schon versucht, das Hightower V3 in einem Wahoo Kickr zu verwenden?
  6. X

Hightower v3

Bei mir ist jetzt zum Glück eine 200er verbaut :) bin happy :)
  7. X

Hightower v3

Oh das ist ja kurz okay schade.
  8. X

Hightower v3

Hi Leute, mein v3 kommt nächste Woche an in Größe XL. Ich finde leider gerade keine Infos wie lange die original verbaute Reverb Sattelstütze ist. Sind da "nur" 175mm verbaut oder mehr?
  9. X

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023-2026)

Danke für die Antworten Leute, dann warte ich wohl auf ein gutes Angebot in XL
  10. X

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023-2026)

Hi, hätte Interesse am Nomad, bin 190cm groß. Denkt ihr XXL ist zu groß oder geht das klar, hätte eins zu nem super Preis an der Hand.
  11. X

Canyon Spectral 29" 2021

Habe gerade mit dem Canyon Support geschrieben, der MA hat folgendes gesagt: Das XL wir ab einer Körpergröße von 193 cm empfohlen und eine minimalen Innenbeinlänge von 89 cm. Von der Schrittlänge kannst du XL nutzen, wenn die Sattelstütze komplett eingefahren ist, es kann aber sein dass der...
  12. X

Canyon Spectral 29" 2021

Danke für die Antworten, hilft mir mal weiter. Bin mir jedoch leider unsicher wieder mal, bei fast allen Bikes immer zwischen zwei Größen zu liegen nervt.
  13. X

Canyon Spectral 29" 2021

Hi, ich würde mir gerne ein Spectral 29 CF7 bestellen. bin 189,5 SL: 90cm Canyon spuckt bei mir L als Rahmengröße aus. Bin da nur etwas am zweifeln ob da nicht vl XL besser wäre? Habe hier nur gelesen, dass der Rechner nicht der beste sein soll, daher die Zweifel. Der Reach bei meinem Mondraker...
Zurück