Hallo zusammen,
Lange nicht mehr über die Lieferzeiten gejammert, dann mache ich es!
Nuroad Race FE XL in November gekauft (beim Radlbauer), immer noch nicht geliefert :-(
Bitte um eine Runde Mitleid - das wird mein erstes Gravel sein.
Hoffnung stirbt zuletzt,
Liebe Grüße