Aktueller Inhalt von xx4

  1. X

    Spectral AL 7.0 EX (2017) - Welcher Steckachsen-Adpter für Thule Anhänger?

    danke schonmal ... das hilft mir weiter :)
  2. X

    Spectral AL 7.0 EX (2017) - Welcher Steckachsen-Adpter für Thule Anhänger?

    Ich habe das Rad gerade nicht in Reichweite und wollte während seiner "Abwesenheit" den Adapter bestellen. Aber wenn es keine Standard-Achsengröße für die Spectrals gibt, muss ich wohl oder übel warten ...
  3. X

    Spectral AL 7.0 EX (2017) - Welcher Steckachsen-Adpter für Thule Anhänger?

    Danke erstmal für deine Antwort ... das ganze Prozedure wollte ich mir halt ersparen und war der Hoffnung, dass man anhand des Modells den Adapter/die Achse bestimmen kann ... Wird in den 2017er Spectral 7.0 EX Modellen nicht immer die gleiche Achse verbaut? Viele Grüße
  4. X

    Spectral AL 7.0 EX (2017) - Welcher Steckachsen-Adpter für Thule Anhänger?

    Guten Morgen, kann mir jemand sagen, welchen Steckachsen-Adapter ich für mein Spectral AL7.0 EX (2017er) benötige? Es soll der Nachwuchs in einem Thule Sport 2 Anhänger "chauffiert" werden ... Da gibt es ja tausend Varianten bei den Adpatern und ich blicke nicht mehr durch ... Danke vielmals...
  5. X

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Wenn Reparaturen GARANTIERT max. 2 Wochen bei Einschicken dauern würden, hätte ich auch kein Problem das Bike wieder einzuschicken. Aber ich hatte halt Angst, das es 6 Wochen und länger dauert wie bei Bimmer1980 ... das geht natürlich nicht ... Es ist ja eher ein Zeitproblem (=Zeit in der man...
  6. X

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    was meinst du mit Rückgabefrist? Keine Ahnung wie lang die bei Canyon ist ... Der Anruf zwecks Mangel war ca. 5 Wochen nach Lieferung ... Grüße
  7. X

    Nerve XC7 (2011) Aufrüstung oder lieber auf neues Spectral CF sparen!?

    Ich hab auch noch ein 2011er Nerve XC und hab mir Anfang der Saison ein Spectral AL EX geholt ... Das sind ziemlich unterschiedliche Bikes .... nicht nur wegen dem Alter ... Bergauf geht das Nerve DEUTLICH besser vorwärts ... Bergab sinds Welten zugunsten des Spectral ... Bremsen finde ich...
  8. X

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Muss (darf) hier mal Gutes berichten ... Bei meinem im März 2017 bestellten Spectral EX war die Reverb defekt ... Anruf bei Canyon ... ich wollte das Rad nicht einschicken wegen Wartezeit ... Der Mitarbeiter bot an, eine Ersatzsattelstütze zuzuschicken und die Einbaukosten in einer Fachwerkstatt...
  9. X

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Die beiden sind dann aber schon ziemlich eng beieinander ... Bin auf Vergleichsberichte gespannt ... fahre auch ein Spectral AL EX und liebäugele mit nem Strive ... Grüße
  10. X

    Fabric 750ml an 2017er Spectral in L?

    Danke! :)
  11. X

    Fabric 750ml an 2017er Spectral in L?

    Hallo, kurze Frage: passt ein Fabric Flaschenhalter mit einer 750ml Flasche in den Rahmen eines 2017er Spectral EX in Rahmengrösse L? Lässt sich die Flasche dann auch noch entnehmen? (Flaschenentnahme ja scheinbar nach vorn) Will das Teil mal probieren, da ich häufig meine Flaschen verliere...
  12. X

    Velosolutions in Südafrika: Asphalt-Pumptrack für Pretoria

    Bin schon da ... Hotel Royal Elephant ... auf ein Bier an der Bar ... ;)
  13. X

    Suche ein BMC UC01 Urbanchallenge Alfine 8/11 - Rahmengrösse L

    Hallo, ich suche ein BMC UC01 (2013er) mit einer Alfine 8/11 in Rahmengrösse L Eventuell kommt auch ein Neurad infrage, nur leider finde ich aktuell keine Bezugsquelle mehr. Viele Grüße xx4
  14. X

    Pedale für Canyon Nerve XC 7 - keine Klickies - welche?

    Keiner ne Empfehlung? Fahrt ihr alle Klickies oder hat keiner Erfahrungen mit Standard-Pedalen? Gruß xx4
  15. X

    Pedale für Canyon Nerve XC 7 - keine Klickies - welche?

    Hallo, da Canyon lt. Homepage das Nerve XC 7 ohne Pedale ausliefert, suche ich ein paar passende Pedale. Anforderungen: - breite Trittfläche - keine Klickies - leicht - max. ca 50 Euro das Paar Könnt ihr mir da was empfehlen? Danke und Gruß xx4
Zurück
Oben Unten