Aktueller Inhalt von xxBadAzzxx

1. X

Die besten Sprüche deiner Frau !

Kumpel und ich inner Werkstatt am schrauben, sie wollte sich ein Brötchen schmieren und findet kein Messer... Sie fragt in ein richtig nervigen Ton: Habt ihr hier auch irgentwo ein Messer ??? Als Antwort bekam sie nur: Das hier ist eine Werkstatt und keine Küche....
  2. X

Raucher unter uns hier?

Bin auch Raucher aber muss manchmal staunen das ich ne bessere Kondition habe als manche Nichtraucher...Na gut liegt vielleicht daran das ich "NUR" 10-15 Stk am Tag rauche...
  3. X

Biken im Deister

Hey, darf man bei euch auch als Anfänger mitmachen`?
  4. X

Gibts hier Rattenfänger ???

ohhhh hab nicht gesehn das es 2007 war
  5. X

Gibts hier Rattenfänger ???

Hallo, endlich finde ich mal jemand aus Hameln und/oder Umgebung. Gibts untereuch auch "Anfänger" so wie mich? Suche welche die Lust so ab und an mal mitn MTB übern Klüt oder Düt zu fahrn....
  6. X

Naaaaaa?!

gruss zurück, ik komme aus Hameln is ja gleich weserbergland Klingt komisch is aber so .......
  7. X

Hamelner, wo seit ihr?

Jemand aus der schönen Rattenfängerstadt Hameln hier?:cool:
  8. X

Jemand aus Hameln oder Umgebung hier?

Hey, kommt hier auch jemand aus der nähe von Hameln???
  9. X

Wo kommt ihr her?Wo fahrt ihr?

achso, na dann bitte schliessen......
  10. X

Cool..... ne war ne ernst gemeinte frage
  11. X

Der Titel sagt ja schon alles, komme aus Hameln und fahre viel aufn Klüt. Kommt hier jemand aus der nähe?
  12. X

Geschenktes Bike

Wiege recht wenig, so 68Kg.... bin aber nicht magersüchtig..... Was gibts denn mir dafür, deins? *fg
  13. X

Geschenktes Bike

So hier ein paar PIC´s Hier der Rahmen mit Bezeichnung, denk i mal http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/1/3/0/9/9/_/micro/Photo-0315.jpg?0 http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/1/3/0/9/9/_/micro/Photo-0311.jpg?0 Hier die Federung vorne...
  14. X

Geschenktes Bike

naja fürn Anfang nicht schlecht....
  15. X

Geschenktes Bike

Also für ein downhill/freeride anfänger schon ganz gut zum üben. Wollte nicht gleich ein "teures Bike" nehmen zum Anfang da es bestimmt in denn ersten paar Wochen kaputt gehen würde.
Zurück