Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche nochmal euren Rat.
Freitag neue Reifen (PF) mit tubeless. Aufgepumpt auf 3 bar. Und 5 min gefahren
Am Abend nochmal aufgepumpt da etwas verloren.
Am Samstag vorne 0.5 und hinten 1 bar verloren/ aufgepumpt und 105 km gefahren.
Jetzt Montag Nachmittag vorne nur noch 0.5 und hinten 0.65...
Bin von meiner ersten Tour zurück. Ganze 105 km mit 920 hm (alter Rekord war bei 540m). Der PF braucht ein bisschen bis er läuft, aber wenn er läuft dann läuft er.
Bin letzte Woche zum ersten Mal die 100 gefahren bei 300 hm und hatte schmitt 22,9 (ok ich fuhr durch Innsbruck Innenstadt dass hat...
Ich fahr übrigens auch manchmal mit der normalen Sonnenbrille statt der Oakley ;) und mit meiner Hoverbar am Grail bin ich anders als ihr :D
Ist es jetzt eigentlich schlimm wenn es nicht ploppt trotz kompressor? ich meine der Reifen sitzt perfekt drauf und geeiert hat jetzt beim fahren auch nichts
Also der PF passt super am Grail und sieht echt gut aus.
Im Übrigen hat nichts geploppt aber der reifen sitzt sauber in der Felge. und ja mit kompressor. Bin 1 km gefahren da wackelt etc nichts.
Habe jetzt mal 3 bar mit der Standpumpe aufgefüllt und kontrolliere heute abend mal wie viel luft...
Sah in einem YouTube Video einfach aus. Werde das ganze morgen mit meinem Opa machen. Kommt aus der MTB Szene und hat glaub ich schon an die 500 reifen gewechselt :D der Wegfinder soll ja eh easy gehen