Aktueller Inhalt von xxBlack

  1. X

    Der Gravelreifen-Thread

    Auf der Felge war davor schon TL mit einen anderen reifen. Da kann es ja eigentlich nicht an Ventil oder band liegen
  2. X

    Der Gravelreifen-Thread

    Brauche nochmal euren Rat. Freitag neue Reifen (PF) mit tubeless. Aufgepumpt auf 3 bar. Und 5 min gefahren Am Abend nochmal aufgepumpt da etwas verloren. Am Samstag vorne 0.5 und hinten 1 bar verloren/ aufgepumpt und 105 km gefahren. Jetzt Montag Nachmittag vorne nur noch 0.5 und hinten 0.65...
  3. X

    Der Gravelreifen-Thread

    ich teste jetzt erstmal. Gegebenfalls ziehe ich die alten G R One zum Bikepacken an. Wär eh erst nächstes jahr
  4. X

    Der Gravelreifen-Thread

    Hat den jetzt wer mal die Pathfinder bei nassen Wetter getestet? Unfahrbar im Wald?
  5. X

    Der Gravelreifen-Thread

    einfach schön in die Kurven legen, damit die Noppen grip finden
  6. X

    Der Gravelreifen-Thread

    Bin von meiner ersten Tour zurück. Ganze 105 km mit 920 hm (alter Rekord war bei 540m). Der PF braucht ein bisschen bis er läuft, aber wenn er läuft dann läuft er. Bin letzte Woche zum ersten Mal die 100 gefahren bei 300 hm und hatte schmitt 22,9 (ok ich fuhr durch Innsbruck Innenstadt dass hat...
  7. X

    Der Gravelreifen-Thread

    Ja der Schriftzug passt mit Ventil nicht zusammen. Hab ich hier schon mal gehört ;-)
  8. X

    Der Gravelreifen-Thread

    Eine Klingel von Canyon. Mein freilaufgeräusch ist quasi nicht existent deshalb ist ne Klingel unausweichlich
  9. X

    Der Gravelreifen-Thread

    Die Sonnenbrille ist mit stärke deshalb trag ich die. Bei längeren Fahrten Linsen und Oakley.
  10. X

    Der Gravelreifen-Thread

    Ich fahr übrigens auch manchmal mit der normalen Sonnenbrille statt der Oakley ;) und mit meiner Hoverbar am Grail bin ich anders als ihr :D Ist es jetzt eigentlich schlimm wenn es nicht ploppt trotz kompressor? ich meine der Reifen sitzt perfekt drauf und geeiert hat jetzt beim fahren auch nichts
  11. X

    Der Gravelreifen-Thread

    ich weiß stört mich jetzt auch nicht
  12. X

    Der Gravelreifen-Thread

    Also der PF passt super am Grail und sieht echt gut aus. Im Übrigen hat nichts geploppt aber der reifen sitzt sauber in der Felge. und ja mit kompressor. Bin 1 km gefahren da wackelt etc nichts. Habe jetzt mal 3 bar mit der Standpumpe aufgefüllt und kontrolliere heute abend mal wie viel luft...
  13. X

    Der Gravelreifen-Thread

    Hab die G 1800 von DT. Mal schauen Postbote war noch nicht da Aktuell sieht so aus.
  14. X

    Der Gravelreifen-Thread

    Bin mal gespannt ob der Wegfinder passt. An meinem Grail offiziell bei 42 mm schluss, manche behaupten es gehen auch 45 ..
  15. X

    Der Gravelreifen-Thread

    Sah in einem YouTube Video einfach aus. Werde das ganze morgen mit meinem Opa machen. Kommt aus der MTB Szene und hat glaub ich schon an die 500 reifen gewechselt :D der Wegfinder soll ja eh easy gehen
Zurück