Aktueller Inhalt von XxDavidxX007

1. X

KHE COPE

Was haltet ihr von dem Bike? https://www.khebikes.com/bmx-bikes/khebikes-2016/1250-khe-cope Soll für mich als Wiedereinstiegsbike gedacht sein, Körpergröße 1.78. Gewicht noch 87kg, komme aus dem Kraftsportbereich, daher etwas breiter gebaut. Aber durch die Ganze Fahrerei wird sich mein...
  2. X

Dirtbike

Moin, Was haltet ihr von diesem Dirtbike ? Bin Anfänger, und möchte gerne mit dem Dirt fahren beginnen. https://www.otto.de/p/dirtbike-26-zoll-weiss-rot-hero-disc-mbm-432586133/#variationId=461338003 Lg
  3. X

Ein Bike für den Wald / Street !

Ja und , es ist keiner so pingelich und sagt , nee da steht Bike und nicht Dirtbike , dem helfe ich nicht. Das interessiert keinen .
  4. X

Okay.. Danke für eure Antworten. Mit der Gabel , muss man da nur drauf achten das die für 26" ist ?
  5. X

Okay . Heute meinte er zu mir , das es ein reines Anfängerbike ist und ich damit dann nicht viel machen könnte , und sobald ich besser werde und höhere Drops usw. mache mir das Bike kaputt geht . Und er meinte das Singlespeed total Sch**** im Wald ist , und in seinem Bikeverein alle mit...
  6. X

Mein Sitznachbar meinte heute zu mir , dass bei dem Scott das alles abgestimmt wurde mit der Starrgabel usw. und das wenn ich mir ne Federgabel dran machen würde , die Belastungsstellen ganz wo anders liegen würden und mir dann total schnell der Rahmen brechen würde . Stimmt das ?
  7. X

Achsoo.. Okay ;) Ich denke mal ich werde dann das Scott kaufen und mir ne Gabel dran machen. Vielen dank an euch alle ;)
  8. X

Hmm.. Irgendwie finde ich das Univega X-Fighter nicht. Kann ich bitte einen Link haben ? Danke im vorraus.
  9. X

Okay danke.
  10. X

Okay. Halt Waldstrecken , wo dann auch manchmal was zum springen kommt. Halt so Waldparks sag ich mal ( Kenne keinen genauen Begriff xD ) . Meine keine Dirt - Parks . Einfach halt durchn Wald mit bischen springen ;)
  11. X

Okay. Und mit dem Scott kann ich auch im Wald fahren ? Weil das hat ja z.b keine Gänge ?
  12. X

Falls jemand meine Größe brauch , 1.63m
  13. X

Hallo.. Ich möchte mir ein Dirt kaufen , unszwar möchte ich damit ein bischen Street fahren , sprich so paar Bunnyhops usw. Und auch im Wald , bzw. Waldstrecken und ab und zu im Wald ne Chance springen. Mein Sitznachbar fährt im Wald mit nem S-Bock von Centurion . Er meinte zu mir das das D...
  14. X

Centurion D Bock Erfahrungen.

Hallo.. Ich möchte mir ein Dirt kaufen , unszwar möchte ich damit ein bischen Street fahren , sprich so paar Bunnyhops usw. Und auch im Wald , bzw. Waldstrecken und ab und zu im Wald ne Chance springen. Mein Sitznachbar fährt im Wald mit nem S-Bock von Centurion . Er meinte zu mir das das D Bock...
  15. X

Nen Fahrrad halt ;)

Danke für eure Antworten.
Zurück