Aktueller Inhalt von XxdertobixX

  1. XxdertobixX

    Der König ist tot - Ergebnisse vom Lissabon Downtown

    ich glaub jeder wird erstmal geschockt sein wenn er die überschrift liest :D leider hab ich ned allzu viel vom rennen gesehn :( aber ich find auch es hat auch mal jmd anders den sieg verdient ;) peaty wird so oder so wieder voll angreifen die saison und ich glaub auch nicht dass er allzu...
  2. XxdertobixX

    Morgen, 24.04.2010 - Saisonopening in Winterberg!

    :heul: ich muss noch bis 13. mai warten bis leogang aufmacht :( gemeinheit... aber euch viel spaß ;) :heul:
  3. XxdertobixX

    Eine Frage des Stils

    ich stimmt Michael über mir zu mir gehts bei meinem bike auch darum dass es farblich und von den teilen gut zusammenpasst! wenn mal was nicht suuper zusammenpasst is des auch ned schlimm es geht schließlich darum dass es was taugt beim fahrn is des natürlich so ne sache und sehr schwer zu...
  4. XxdertobixX

    Wer kann den Wheelie?

    hm ich weiß ned...in solchen situationen war ich glaub ich immer bissl zu langsam :D vor allem is mir des schonmal passiert aber da hab ich mich halt einfach aufn rücken fallen lassen...warum ich da dann unbedingt mein arm nach hinten strecken musste wird mir immer ein rätsel bleiben^^
  5. XxdertobixX

    Wer kann den Wheelie?

    am ende meiner cc zeit...heißt vor etwa 4-5 jahren (bin bald 17) hab ich auch maln wheelie gemacht...mit klickies und da war leider eine kleine welle nach unten in der wiese und durch den schwung bin ich nach hinten umgekippt und war natürlich so intelligent mein arm nach hinten zu...
  6. XxdertobixX

    Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

    für mich auf jednfall ROAM der film verbindet alle bike stile wunderbar miteinander und auch die musik is schön und immer wenn ich mir den anschau will ich sofort fahrrad fahrn^^
  7. XxdertobixX

    Suche Fox Van R

    Halloo ich suche jmd, der zufällig ein Fox Van R besitzt den er verkaufen würde ich bräuchte den in 200/57. Angebote bitte per PM Mfg :)
  8. XxdertobixX

    Freerider im Chiemgau?

    ich fahr vl in den ferien mit meiner family an gardasee :) ich hoffs sehr weil ich mag endlich wieder biken und besser als gardasee kanns ja net sein xD
  9. XxdertobixX

    RST Gabel Steckachse kaputt

    Hi ich hab ne RST R1 und die Steckachse davon is kaputt...weiß vl jemand woher ich ne neue bekommen könnte? Oder ob auch eine andre beliebige 20mm Steckachse geht? Würde mich über Antworten freuen Mfg
  10. XxdertobixX

    keine boxxer RST R1 180mm

    keine boxxer RST R1 180mm
  11. XxdertobixX

    Suche Fox Van R oder DHX 3.0 in 200mm/57mm

    hat denn keiner einen, den er mir anbieten will? :(
  12. XxdertobixX

    Suche Fox Van R oder DHX 3.0 in 200mm/57mm

    Hi, wie schon in der Überschrift genannt suche ich einen Fox Van R oder Fox Dhx 3.0 mit EBL 200mm und Hub 57mm Van R mit Ausgleichsbehälter. Schickt mir einfach Angebote, sofern welche vorhanden sind :) Mfg
  13. XxdertobixX

    Freerider im Chiemgau?

    scheiß schnee... kann des jetz net endlich mal frühling werden? so komm ma ja nie zum biken :(
  14. XxdertobixX

    Freerider im Chiemgau?

    Hallo miteinander^^ also ich komm aus unterwössen...falls des jmd bekannt is^^ liegt hinter marquartstein richtung reit im winkl und jaa..ziemlich der arsch der welt :D und ich wollt mal fragen ob vl jmd weiß wo man auch mal einfach so am nachmittag nach da schule vl hinfahrn könnte um weng dh...
  15. XxdertobixX

    Neu vom Chiemsee

    Grüß Gott alle zusammen, ich heiß Tobias, 15 jahre jung^^, und komm aus einem kleinen Kaff namens Unterwössen in der nähe vom chiemsee :D bin gebürtiger oberfranke und komm eig aus hof und bin in den sommerferien dahin umgezogen wäre cool wenns hier leute in meiner nähe gibt die sich dort...
Zurück
Oben Unten