Aktueller Inhalt von xxframixx

1. X

Cyclocrosser - eine Annäherung

hi flowinflo, cooles Bike. Ich habe in den letzten Monaten einen ähnlichen Aufbau vollzogen. bin gewichtsmäßig bei 7,8 kg (mit pedalen) gelandet, ALU-Rahmenhöhe 59 und habe 2000 euronen ausgegeben! was hast du über alles investiert??? auf jedenfall allzeit gute Fahrt. fg xxframixx
  2. X

Umrüstung auf 1x9

ja geht schon....hinten mit 36....und ein paar körner in den beinen....wenn wir ehrlich sind unter 1-2 km/H (also vorne kleines KB und ganz steil) schieben eh die meisten
  3. X

Umrüstung auf 1x9

eigentlich nur leicht hügelig....aber alpen stehen nächsten jahr an
  4. X

Umrüstung auf 1x9

Hallo, möchte auf 1x9 Truvativ stylo 1.1 32 KB umrüsten....hat auch ein bashguardring. Brauche ich da ne ketteführung oder reicht die spannung meines xt schaltwerks????
  5. X

centurin numinis 800 leichter machen

also verbaut ist jetzt felge alex dp-20 mit nabe shimano deore und als reifen fat-albert 60-599 sind da 2kg gewichstersparnis drin???
  6. X

vieleicht so um die 300-400 €........ nächsten sommer alpencross
  7. X

guten morgen....habe ein centurin numinis 800 (2008) für kaum geld gekauft...es wiegt so um die 14,5 Kg......wie kann man das den 2 KG leichter machen.....bei welchen Teilen erzielt man den die größte gewichtsersparnis.....danke für euer antworten....gruß xxframixx
Zurück