Aktueller Inhalt von xXJojoXx

  1. X

    NERVE AM 2011 Lager tauschen

    Hi, ich habe jetzt seit 7 Jahren mein NERVE AM 6.0 von Canyon und ich denke, so langsam könnte der Rahmen mal neue Lager vertragen, um wieder auf den neusten Stand zu kommen. Gibt es irgendwo eine Übersicht mit den Bemaßungen der Lager meines Rahmens? Wo bestellt man sowas am besten und welche...
  2. X

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Polo 9N - Rückbank umlegen, Vorderrad raus -> 1 Bike in XL kein Problem, zwei Bikes hab ich noch nicht ausprobiert, sollte aber noch drin sein. Platz für Tagesgepäck ist auch noch (y)
  3. X

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Gerade zurück von meinem kleinen Ausflug und es war wieder klasse! Lohnt sich jedes Mal aufs Neue. Super Strecke, super Leute, super viel Spaß :) Weiß jemand, was aus dem Jungen geworden ist, der angeblich gestürtzt ist und von seinen Eltern gesucht wurde? Habe diese auf P3 kurz bevor ich heim...
  4. X

    Bockige 32er Talas

    Okay, gibt sich wahrscheinlich wirklich nichts. Muss ich nur den Service-Auftrag auf der Toxo-Page ausfüllen, der Gabel beilegen und abschicken? Ohne Terminvereinbarung?
  5. X

    Bockige 32er Talas

    Lohnt es sich preislich und aufwandsmäßig das selbst zu machen? 125€ sind nämlich ne Hausnummer... Und die Gabel 1-2 Wochen jetzt in der Vorbereitungszeit nicht zu haben wäre auch eher suboptimal.
  6. X

    Bockige 32er Talas

    Hey, an meinem Bike ist eine 32er Talas Fit von 2011 verbaut. Seit ca. 2 Monaten fährt sie sich sehr bockig, was sich durch folgendes Verhalten auszeichnet: schlechtes Ansprechen auf kleine Schläge, absacken während der Fahrt um gefühlte 3cm, beim Bremsen zu 85% durch den Federweg rauschen...
  7. X

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Carver ICB. Einfach ein tolles und beeindruckendes Gemeinschaftsprojekt :)
  8. X

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    Weil auch die Dinger ihre Grenzen haben und sich die meisten vermutlich denken, dass es bei solchen Dimensionen eh nichts mehr bringen wird.
  9. X

    Schulball filmen

    Du hast noch kein Hama-Stativ besessen :lol: Spaß beiseite, danke für die Tipps, ich denke da finde ich was :daumen:
  10. X

    Schulball filmen

    Jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht ! Ich wollte mir eh schon seit längerem ein ordentliches Stativ anschaffen. Hast Du vielleicht einen Tipp für mich mit den Anforderungen: - muss 600D + 18-135mm aushalten - einfacher (Kugel-)Kopf mit der Möglichkeit diesen später zu tauschen -...
  11. X

    Schulball filmen

    Hmm, sicher ein top Teil, sprengt aber leider mein Budget :( Liege da bei maximal 70-100€ für Leuchte und Stabilisierung, insbesondere da ich nicht weiß, ob ich es nach dem Dreh/nach der Schulzeit noch weiter benutzen kann.
  12. X

    Schulball filmen

    Wohl eher weniger, der Platzbedarf ist einfach zu groß. Hatte auch schon an einen Henkelgriff gedacht, aber der scheidet auch aus, weil ich die Personen ja auf Augenhöhe filmen will :(
  13. X

    Schulball filmen

    Hi, ich soll demnächst einen Schulball in der Größenordnung 400 Personen filmen. Dabei sollen Aufnahmen von Personen/Gruppen im Abstand von ca. 1-2m gemacht werden. Folgendes Equipment steht mir zur Verfügung: -600D + 40mm 2.8 + 18-135mm + normales Stativ - GoPro Hero 3 Silver Was...
  14. X

    Dropbox mit Passwort schützen

    Das Problem ist, dass vor allem Kinder Zugang zu den Bildern haben sollen und ich denen nicht zumuten kann, erst was auf ihrem PC zu entpacken, bevor sie die Bilder anschauen können. Ein einfaches Passwort, nach dessen Eingabe die Bilder erscheinen ist daher die gesuchte Lösung.
  15. X

    Dropbox mit Passwort schützen

    Hi, ich würde gerne einen Ordner in meiner Dropbox mit einem Passwort schützen zwecks Bildweitergabe. Dem Kunde wird dann bei einem Event der Link + Passwort ausgehändigt und so kann er an seine Bilder gelangen. Soweit kein Problem, dafür gäbe es ja Boxcryptor. Nun soll aber das Passwort bei...
Zurück
Oben Unten