Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis jetzt ist noch nichts passiert. Mein Händler meint das liegt daran das die in ein achter Loch ein DIN-Schraube gemacht haben. Diese Schraube ist damit sie in das Loch passt aber kleiner 7,9.. Er hat jetzt bei Bergamont eine dickere Schraube bestellt. Er hat mir aber wenig Hoffnung gemacht...
Hallo ich bin neu hier. Ich fahre zum Freizeitspaß ohne vor jedem Berg Schaum vor dem zu bekommen. Meine Lieblingsstrecken sind in Richtung Osterzgebirge dort wo man den ganzen Wald für sich alleine hat. Ich hab mir dieses Jahr ein Threesome 7.8 von Bergamont gekauft. Das Ding ist ne echte...
Ich hab mir auch ein Threesome 7.8 vor drei Wochen gekauft. Es macht riesig spaß damit zu fahren. Es ist mein erstes Fully. Leider wackelt der Hinterbau jetzt ein wenig. Ich nehme an es die Schraube oben am Dämpfer die sich ein wenig verbogen hat. Ist das normal bei Fullys oder sollte ich dies...