Aktueller Inhalt von xxluthorxx

  1. xxluthorxx

    Radon Slide 160 carbon - 650

    btw hyper, so wie dein Reifen noch aussieht hast noch keinen trail gefahren =)
  2. xxluthorxx

    Radon Slide 160 carbon - 650

    ja sieht bei mir genauso aus, hatte Aufkleber drübergepatched is aber auch schon wieder abgeflogen, bzw durchgescheuert =/. Vielleicht farblich passendes Isolierband drumwickeln in dem Bereich.
  3. xxluthorxx

    Endurolaufradsatz (100x15; 142x12; XX1)

    Hi hab nen dt swiss ex 1501 ausm Neurad hier liegen is 27,5 zoll mit xx1 freilauf
  4. xxluthorxx

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Also ich find auch der HD hat wenig Grip vorne, und bei mir sind viele Stollen angerissen nach paar ausfahrten!
  5. xxluthorxx

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Versteh nicht ganz wie das Gemeint ist. Ich bin nur davon ausgegangen, dass die Bremse genug Leistung haben müsste um nen 500 meter Steilstück durchhalten zu können, oder lieg ich da Falsch ?
  6. xxluthorxx

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Na ja was is deine Bremsstrategie bei 30 % (geschätzt, ne rote skipiste halt) gefälle geradeaus .. ? wo man es nicht laufen lassen kann ^^. <Es sind beide Ausgestiegen nicht nur die hintere, die is jetzt halt nur am quitschen wie hölle
  7. xxluthorxx

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Is die Trail 9, Eingebremst sein sollt se eigentlich auch hab se am Montag schon 1500 hm runter rangenommen, und bei der ersten Ausfahr im Moderaten Gelände eingebremst. Und klar mein Kampfgewicht mit bike an den Füßen geht schon auf die 110 kg ^^, aber bissle mehr Bremsleistung hat ich mir...
  8. xxluthorxx

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Hat von euch schon mal jemand die Avid Trail Bremse maximal belastet ? Ich hatte gerade meine erste Schrecksekunde. Nach 500 m Skipiste runterfahren hat die Bremse einfach komplett den Dienst quittiert und ich konnt noch gerade so in den Gegenhang fahren um stehn zu bleiben. Hat gequalmt wie...
  9. xxluthorxx

    Radon Slide 160 carbon - 650

    super gemacht, heut das rad erste mal fuer richtige tour hergenommen. Knappe 4 std Fahrzeit und 1500 hm und ging genauso gut wie mitm alten hardtail !
  10. xxluthorxx

    Radon Slide 160 carbon - 650

    klingt gut, hab mir mit den radon griffen erst ma ne blase geholt XD
  11. xxluthorxx

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Hey ceme, die Griffe und den Sattel bekomm ich auch noch taugt das ? =)
  12. xxluthorxx

    Radon Slide 160 carbon - 650

    das jagwire steckte in dem gummipropfen und meine reverb hat das auch oben hat wer geschrieben das sei normal
  13. xxluthorxx

    Radon Slide 160 carbon - 650

    So endlich auch den ersten Trail hinter mir. Bike geht super Geil bergab, danke Bodo echt ein gute Laune bike hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert ! Hier mal nen Foto von meiner roten Diva =)
  14. xxluthorxx

    Radon Slide 160 carbon - 650

    abschrauben =)
Zurück
Oben Unten